Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
N'abend ihr zwei :)

Heut liegt, ausser Kopfschmerzen, nix an, auch und gerade deswegen :(

Ich warte jetzt auf den Regenschauer, dann kühlts hoffentlich ab und das Kopfaua schleicht sich.

Hier übrigens noch 23°Celsius...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Abschalten ist immer gut.
Mir ist es zu heiß, noch mehr als 1 Bierchen von Luna zu vernichten. Haben jetzt um 21:54 Uhr noch 22°

Edit: alleine schmeckt's nicht so gut...
Ja, bei mir in der Dachwohnung ist es auch recht unangenehm, deshalb bin ich ja im Pool:D Brauch ein wenig Abkühlung:D
Eigentlch ja bestes Biergarten Wetter:) Werd morgen wohl den einen oder anderen besuchen müssen:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Nabend!
*'n schnelles Bier schnapp*
Ich verschwinde nachher auch gleich wieder, hab morgen nämlich keinen Feiertag...:o

N'abend Sava, nachreich :)

Wie, bei euch morgen kein Feiertach? :confused: Dass der nicht Republik-weit gilt, weiß ich, aber SH?
---
Edit: habs grad nachgeguckt... (gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Thüringen. In Sachsen nur in bestimmten Gemeinden im Landkreis Bautzen und im Westlausitzkreis.)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.622
8.009
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moien tesamen!
N'abend Sava, nachreich :)

Wie, bei euch morgen kein Feiertach? :confused: Dass der nicht Republik-weit gilt, weiß ich, aber SH?
---
Edit: habs grad nachgeguckt... (gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Thüringen. In Sachsen nur in bestimmten Gemeinden im Landkreis Bautzen und im Westlausitzkreis.)

:(

Ich willte morgen nach Aachen fahren! Wenn alles in NRW dicht ist, hat dat für mich keinen Zweck (mehr)!
Na, dann ma nach Nederland. :uff:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Moien tesamen!

:(

Ich willte morgen nach Aachen fahren! Wenn alles in NRW dicht ist, hat dat für mich keinen Zweck (mehr)!
Na, dann ma nach Nederland. :uff:

Moin Quark :)

Na, dann war der Edit ja doch zu was gut – ansonsten wärst gefahren und morgen aus allen Wolken gefallen.

*liege herstell*
Dann machs dir wenigstens gemütlich. *Kaltes Tuch für Stirn herleg*

Sehr zuvorkommend, danke Jackel :)

*In Liege fall und Tuch auf den Kopf leg*