Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Das ist doch was:D Machst en schönes Geschenk mit Pappteller und Plastik Becher:D Mal sehn wie sie reagieren:D

Ist nen "großes Grillen", Nachbarinos Tochter hab ich gerade erschreckt, als ich die Tür aufgemacht hab :D

*Denk: so übel sehe ich heute doch gar nicht aus :KO:*

Sie hat sich gleich entschuldigt... aber sie war der Meinung, alles erwischt zu haben, ich hab aber in jedem Schuh noch mindestens 1 Scherben gefunden :uff::ugly:

Scheint aber so, als wäre noch genug Geschirr übrig, die Futtern alle schon, von normalen Tellern :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist nen "großes Grillen", Nachbarinos Tochter hab ich gerade erschreckt, als ich die Tür aufgemacht hab :D

*Denk: so übel sehe ich heute doch gar nicht aus :KO:*

Sie hat sich gleich entschuldigt... aber sie war der Meinung, alles erwischt zu haben, ich hab aber in jedem Schuh noch mindestens 1 Scherben gefunden :uff::ugly:

Scheint aber so, als wäre noch genug Geschirr übrig, die Futtern alle schon, von normalen Tellern :ugly:
Na siehst, en schlechtes Gewissen haben se schon:)

Na dann aufs nächste mal:ugly: Morgen soll bestes Grill Wetter sein.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.404
46.465
168
57
Kreis Ostholstein
Du doch nicht – wenn, müsste sich dein Arbeitgeber rechtfertigen.
Die Arbeitszeiten legt ja nicht mein Arbeitgeber fest, sondern unser Kunde. Und die vielen Schichten hintereinander hatte ich jetzt, weil ich mit einem Kollegen getauscht habe. So hab' ich jetzt wenigstens ein komplettes WE frei. :)
Und dafür, dass es die ersten Tage so heiß war, konnte selbst mein Arbeitgeber nichts. ;)