luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Was für mich der Reisebus ist für Dich der Minivan, so zierlich wie Du bist![]()
Für Luna tuts en MiniDas ist dann so wie wenn unser einer im 40tonner nächtigt
![]()
Pffffff
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Was für mich der Reisebus ist für Dich der Minivan, so zierlich wie Du bist![]()
Für Luna tuts en MiniDas ist dann so wie wenn unser einer im 40tonner nächtigt
![]()
Das waren dann 1000kmNa gut, bis München bin ich vor 2 Jahren ja auch schon durchgefahren.
Das ist doch wasMachst en schönes Geschenk mit Pappteller und Plastik Becher
Mal sehn wie sie reagieren
![]()
Das waren dann 1000kmDa komm ich dann an ne Grenze wo ich nemme will
![]()
Da ist man mal nett, und dann das...Pffffff![]()
Na siehst, en schlechtes Gewissen haben se schonIst nen "großes Grillen", Nachbarinos Tochter hab ich gerade erschreckt, als ich die Tür aufgemacht hab
*Denk: so übel sehe ich heute doch gar nicht aus*
Sie hat sich gleich entschuldigt... aber sie war der Meinung, alles erwischt zu haben, ich hab aber in jedem Schuh noch mindestens 1 Scherben gefunden
Scheint aber so, als wäre noch genug Geschirr übrig, die Futtern alle schon, von normalen Tellern![]()
Ihr habt ja erst so ne Mammut Strecke hinter euchWem sagst du das![]()
Da ist man mal nett, und dann das...![]()
Na siehst, en schlechtes Gewissen haben se schon
Na dann aufs nächste malMorgen soll bestes Grill Wetter sein.
Du bist sowieso viel zu nett – sieht man immer an deinen Arbeitszeiten
Ich glaub, ich geh jetzt mal raus, und frage, wer vorhat, zu heiraten. Polterabend ham se schließlich schon gemacht![]()
Du bist sowieso viel zu nett – sieht man immer an deinen Arbeitszeiten![]()
Warum hab' ich immer das Gefühl, ich müsste mich vor Gott und der Welt für meine Arbeitszeiten rechtfertigen?![]()
Die Arbeitszeiten legt ja nicht mein Arbeitgeber fest, sondern unser Kunde. Und die vielen Schichten hintereinander hatte ich jetzt, weil ich mit einem Kollegen getauscht habe. So hab' ich jetzt wenigstens ein komplettes WE frei.Du doch nicht – wenn, müsste sich dein Arbeitgeber rechtfertigen.
Ich nehm' gerne eines*auf Liege fall*
Noch en Bierchen werd ich mir genehmigen
Will sonst noch wer eins?