Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Mitm Schleifstein hab ich früher die Sense geschärft:D Hat mir mein Opa noch beigebracht, aber ob ich das heut noch hinbekomm??? Glaub eher nicht:D Fürs Messer hat immer der Schleifbock herhalten müssen, bzw. die Flex:D

Hihi, Sense schärfen und sogar dengeln hat auch mir mein Opa noch beigebracht :D ich habs letztes Jahr mal getestet, ging sogar noch so einigermaßen :ugly:

Ne, für Messer wären die Steine von unserem Schleifbock nix, die sind deutlich zu grob. Mit der Flex hab ichs noch nie probiert... ich glaub, ich bleib einfach bei dem Schleifset :p
Aber der oder die nächste, der sich das besagte Messer ausleihen will, muss vorgewarnt werden, das rasiert jetzt tatsächlich die Haare am Arm :eek:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hihi, Sense schärfen und sogar dengeln hat auch mir mein Opa noch beigebracht :D ich habs letztes Jahr mal getestet, ging sogar noch so einigermaßen :ugly:

Ne, für Messer wären die Steine von unserem Schleifbock nix, die sind deutlich zu grob. Mit der Flex hab ichs noch nie probiert... ich glaub, ich bleib einfach bei dem Schleifset :p
Aber der oder die nächste, der sich das besagte Messer ausleihen will, muss vorgewarnt werden, das rasiert jetzt tatsächlich die Haare am Arm :eek:
So soll das auch sein:D Auf meim Messer kannste nach Texas reiten:o Da kriegste nix mehr durch:o Hab aber auch kein Schleifbock mehr:D Allerdings ist das auch en sehr kleines, mein Festival Messer hab ich irgendwo verlegt. Muss ich mir mal en neues besorgen.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
So soll das auch sein:D Auf meim Messer kannste nach Texas reiten:o Da kriegste nix mehr durch:o Hab aber auch kein Schleifbock mehr:D Allerdings ist das auch en sehr kleines, mein Festival Messer hab ich irgendwo verlegt. Muss ich mir mal en neues besorgen.

Ne, für Texas brauch ich ja erst nen biometrischen Reisepass und nen Visum :p

Also, ich rate meistens zu einem Schweizer Messer, Victorinox oder Wenger, weil da fast alles drin ist, was man am Festival braucht. Es gibt sogar eins mit ner kleinen Zange... die ist zwar nix für grobe sachen, aber z.B. zum Kontern beim 3-Bein-Billig-Grill zusammenschrauben reicht die locker.

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Ne, für Texas brauch ich ja erst nen biometrischen Reisepass und nen Visum :p

Also, ich rate meistens zu einem Schweizer Messer, Victorinox oder Wenger, weil da fast alles drin ist, was man am Festival braucht. Es gibt sogar eins mit ner kleinen Zange... die ist zwar nix für grobe sachen, aber z.B. zum Kontern beim 3-Bein-Billig-Grill zusammenschrauben reicht die locker.
Das krieg ich ja noch mit meinen Fingern hin:o:D
Ja, muss ich mal gucken, hab ich noch 2 Monate Zeit:) Hauptsache ich kann mein Steak vom Grill zerkleinern:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Das krieg ich ja noch mit meinen Fingern hin:o:D
Ja, muss ich mal gucken, hab ich noch 2 Monate Zeit:) Hauptsache ich kann mein Steak vom Grill zerkleinern:D

Ich hab kleinere Finger als du, aber ohne Zange wär ich verloren gewesen :o gut, beide male haben die Grills weit unter 10 Euro gekostet, aber so tüddelige Schräublein...

Die Schweizer haben halt Top-Stähle, die die zur Messerherstellung nutzen ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Ich hab kleinere Finger als du, aber ohne Zange wär ich verloren gewesen :o gut, beide male haben die Grills weit unter 10 Euro gekostet, aber so tüddelige Schräublein...

Die Schweizer haben halt Top-Stähle, die die zur Messerherstellung nutzen ;)
Ja, die haben gute Sachen:) Da werd ich demnächst mal gucken:)

So, ich hau mich jetzt weg:) Nacht Luna schlaf gut:) nachti:)

Strawman

21 März 2013
75.448
46.483
168
57
Kreis Ostholstein
*prustend wieder hochkomm*
Wollte zwar meine Klamotten noch waschen, aber nicht so :o:mad:
Andererseits ist so eine Erfrischung genau das Richtige. ;)
*weiterplantsch*