Strawman
W:O:A Metalgod
Und mit dem Fahren wechseln wir uns dann halt ab. Passt schon.Das nenn ich Service Ist schon klasse wenn man so en Bruder hat Ihr 2 kommt ja super miteinander aus
Und mit dem Fahren wechseln wir uns dann halt ab. Passt schon.Das nenn ich Service Ist schon klasse wenn man so en Bruder hat Ihr 2 kommt ja super miteinander aus
Du hast irgendwie nette Nachbarn Aber darüber kann man ja noch lachen Die ham sich gesucht und gefunden
Den Rest dein +1. Alle Achtung, das ist ne stolze Leistung. Ihr seid halt noch jung
Das macht Brüderchen schon. Ich brauch von hier nur die Karten und meine Tasche mitnehmen. Auto ist schon soweit fertig.
Ist alles bei Brüderchen im KellerWow
Wie – kein Zelt, Matte, Schlafsack?
Ist alles bei Brüderchen im Keller
Doofe NussAch so
Weil, zu zweit in einem Auto... obwohl, du bist ja eh soo winzig, des geht schon
Wie weit ist das von euch? Du bist ja acu große Strecken gewöhntUnd mit dem Fahren wechseln wir uns dann halt ab. Passt schon.
Ja Gott, da gibts schlimmeres Denk nur mal an eure anderen NachbarnNett sind die wirklich, keine Frage. Aber lernfähig halt nicht
Jetzt darf ich wieder Supermarkt-Punkte sammeln und denen spendieren, sofern es bei Penny, Netto, Edeka oder so mal wieder Trinkgläser gibt, die jetzt waren vom Penny
Tscha, ich schreibe hier, er liegt pennend auffer Couch
Doofe Nuss
Mir schenkt ja keiner 'nen Reisebus
Von Lüneburg 550 km.Wie weit ist das von euch? Du bist ja acu große Strecken gewöhnt
Ja Gott, da gibts schlimmeres Denk nur mal an eure anderen Nachbarn
Schläft er seinen Kater aus?
Was für mich der Reisebus ist für Dich der Minivan, so zierlich wie Du bist
Geht mir auch so
Das geht ja noch Da wars zu mir schon en paar Kilmoterchen mehrVon Lüneburg 550 km.
Ja Gott, da gibts schlimmeres Denk nur mal an eure anderen Nachbarn
Schläft er seinen Kater aus?
Für Luna tuts en Mini Das ist dann so wie wenn unser einer im 40tonner nächtigtWas für mich der Reisebus ist für Dich der Minivan, so zierlich wie Du bist
Na gut, bis München bin ich vor 2 Jahren ja auch schon durchgefahren.Das geht ja noch Da wars zu mir schon en paar Kilmoterchen mehr
Und erst zum TPT Aber da ist das meiste Kubbi gefahren, bzw. geflogen
Das ist doch was Machst en schönes Geschenk mit Pappteller und Plastik Becher Mal sehn wie sie reagieren(Glas)-Teller und Trinkgläser warens, also die komplette Klappbox voll die Treppe runter
Ich glaub, ich lasse ne Runde Pappteller springen
Öhm, ja
Wobei DIE Grundstücksnachbarn sind...
Kann man so sagen