Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.400
46.461
168
57
Kreis Ostholstein
Oha, und wer war derjenige, der nix getrunken hat?:D Ne Kiste für 1 Person ist aber schon heftig, da wär ich 3 Tage fertig:D

Na dann ists grad gut wenn du heut mal daheim bist, hast die Erholung ja bitter nötig:)

Ich bin froh, endlich mal wieder im eigenen Bett zu schlafen:) Morgen muss ich aber ran, Büro machen, Wäsche waschen, bin ja am Montag schon wieder im Hotel:o
Morgen muss ich auch noch einiges machen. Montag noch mal arbeiten und dann 8 Tage Urlaub.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich genieß mein erstes freies Wochenende seit vier Wochen und nach 10 Tagen durcharbeiten. :)

Die lassen dich wohl mal wieder ackern ohne Ende :o:rolleyes:

Genieß es ;)

Jetzt weißt, was du ihm zum Geburtstag schenken kannst:D

Supa, hab ich schon gemacht, zweimal. Er zieht sowas einfach nicht an, nichtmal im Schwimmbad :(

Kommt halt vor, solang er wieder richtig sauber macht:)

Ja schon, aber es gerade da ist es vorhersehbar, und passiert ausserdem jährlich mehrmals :o
Ich hoffe ja immer, dass Nachbarinos irgendwann mal keine Trinkgläser mehr haben :ugly:

Burner war, als er mal wieder Gläser vor seiner eigenen Garage runtergeschmissen hat, durfte sie dann den Teer saugen :KO:

Strawman

21 März 2013
75.400
46.461
168
57
Kreis Ostholstein

Genieß es ;)

Supa, hab ich schon gemacht, zweimal. Er zieht sowas einfach nicht an, nichtmal im Schwimmbad :(

Ja schon, aber es gerade da ist es vorhersehbar, und passiert ausserdem jährlich mehrmals :o
Ich hoffe ja immer, dass Nachbarinos irgendwann mal keine Trinkgläser mehr haben :ugly:
Das ist einer der Gründe, warum ich fast nur noch aus Wackenbechern trink...:D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Genieß es ;)

Burner war, als er mal wieder Gläser vor seiner eigenen Garage runtergeschmissen hat, durfte sie dann den Teer saugen :KO:
Tja wenn sie genug runterschmeißen:D
Sind die so ungeschickt, dass die sie immer wieder runterschmeißen oder noch so betrunken:o?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Tja wenn sie genug runterschmeißen:D
Sind die so ungeschickt, dass die sie immer wieder runterschmeißen oder noch so betrunken:o?

Er betrunken, sie ungeschickt :o

Die ergänzen sich total prrriiiiiimmmmaaaaa :rolleyes:

... und ist ja nicht so, dass ich ihnen den Hinweis zu Kunststoff-Trinkbehältern in den letzten 10 Jahren nicht schon x-mal gegeben hätte... :rolleyes:

Strawman

21 März 2013
75.400
46.461
168
57
Kreis Ostholstein

... und ist ja nicht so, dass ich ihnen den Hinweis zu Kunststoff-Trinkbehältern in den letzten 10 Jahren nicht schon x-mal gegeben hätte... :rolleyes:
wobei klirrendes Glas auf Marmor oder whatever-Stufen hat so was martialisches ;):ugly:

bei Plastikbechern ist es mehr ein dumpfes PATT :D:D:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
wobei klirrendes Glas auf Marmor oder whatever-Stufen hat so was martialisches ;):ugly:

bei Plastikbechern ist es mehr ein dumpfes PATT :D:D:D

Es sind Marmor-Stufen, Treffer: Versenkt :ugly:

Ich stand gerade in meiner Küche (da ist dann nur die Wohnungstür dazwischen) und hab mir Kaffee geholt, machts draussen *Rummsklirrschepperklirr* hat sich echt wie Krieg angehört :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Du hast irgendwie nette Nachbarn:ugly: Aber darüber kann man ja noch lachen:) Die ham sich gesucht und gefunden:D
Ich hab 3 oder 4 davon getrunken, danach dann Guinness :ugly:
Den Rest dein +1. Alle Achtung, das ist ne stolze Leistung. Ihr seid halt noch jung:o:D