Jackel
W:O:A Metalgod
*Bierchen rüberwerf*Ich nehm' gerne eines![]()
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Na, ein Schritt weiter Richtung WM
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
*Bierchen rüberwerf*Ich nehm' gerne eines![]()
Jetzt bei den Tschechen gewinnen, dann sieht's sehr gut aus.*Bierchen rüberwerf*
Na, ein Schritt weiter Richtung WM![]()
*prost*Jetzt bei den Tschechen gewinnen, dann sieht's sehr gut aus.
Prost! *anstoss*
Die Arbeitszeiten legt ja nicht mein Arbeitgeber fest, sondern unser Kunde. Und die vielen Schichten hintereinander hatte ich jetzt, weil ich mit einem Kollegen getauscht habe. So hab' ich jetzt wenigstens ein komplettes WE frei.
Und dafür, dass es die ersten Tage so heiß war, konnte selbst mein Arbeitgeber nichts.![]()
*auf Liege fall*
Noch en Bierchen werd ich mir genehmigen
Will sonst noch wer eins?
Von mir aus könnte ich den Montag auch ausfallen lassen, dann hätt' ich jetzt schon UrlaubNa gut, ich glaub dir das jetzt mal so
Immerhin hast du durchs tauschen das ganze WE frei
Hier! Ich! *Hochhüpf, damit mich die zwei langen auch sehen können*
![]()
Ich seh dich schonNa gut, ich glaub dir das jetzt mal so
Immerhin hast du durchs tauschen das ganze WE frei
Hier! Ich! *Hochhüpf, damit mich die zwei langen auch sehen können*
![]()
Prost Luna*Auffang*
Prost ihr zwei
Ja, ist ja Samstagdavon ab musste ich gestern Abend feststellen, dass wohl irgendwer mit meinem Messer auf ner Glasplatte oder sowas rumgesäbelt hat... jetzt ists wieder scharf und definitiv erst ab 18
![]()
Prost Luna
Messer an ner Glasplatte geschärft??? Hab ja schon viel gemacht, das gehört aber noch nicht dazu![]()
So meine Lieben, der Strawi geht jetzt ins Bett. Merke doch langsam, dass ich letzte Nacht nur drei Stunden geschlafen habe. Hoffe, es werden diesmal wieder mehr. Gute Nacht!![]()
Ja, du hast völlig rechtLies nochmal, du hast meinen Post nur überflogen
Anders ausgedrückt: mich fragen immer wieder mal Leute, ob ich wohl mal ein Messer hätte (Fleischpackerl aufschneiden, Stöcke für Stockbrot schnitzen, what ever) und dann geb ichs halt aus der Hand.
Gestern Abend wollte ich damit dann die Schnur vom Grillkohle-Sack durchschneiden – nix wars. Ein genauer Blick offenbarte, dass die Schneide am relevanten Punkt den Namen nicht verdient.
Also hab ichs vorhin beim Fussballspiel geschliffen, ich nutze dazu ein Lansky-Schleifset.
Das hoff ich doch auchSo meine Lieben, der Strawi geht jetzt ins Bett. Merke doch langsam, dass ich letzte Nacht nur drei Stunden geschlafen habe. Hoffe, es werden diesmal wieder mehr. Gute Nacht!![]()
Ja, du hast völlig rechtDa hab ich zu schnell gelesen. Beim zweiten mal grad hab ichs gemerkt. Sieht ja recht professionell aus
Ich nehm da immer den Schleifbock
Auch bei Scheren, hab ich früher im Geschäft immer gemacht
![]()
Mitm Schleifstein hab ich früher die Sense geschärft
Anstatt nem Schleifbock hab ich früher immer die Rambo-Methode auf nem Hart-Arkansas abgezogenwenn aber mal Scharten in der Klinge drin sind, wirst dabei blöde... ein Spezl (Koch) hat mir dieses Schleifset dann mal empfohlen, dann geliehen und daraufhin hab ich mir selber eins geholt, als es bei Frankonia im Angebot war.