Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Die Arbeitszeiten legt ja nicht mein Arbeitgeber fest, sondern unser Kunde. Und die vielen Schichten hintereinander hatte ich jetzt, weil ich mit einem Kollegen getauscht habe. So hab' ich jetzt wenigstens ein komplettes WE frei. :)
Und dafür, dass es die ersten Tage so heiß war, konnte selbst mein Arbeitgeber nichts. ;)

Na gut, ich glaub dir das jetzt mal so ;)

Immerhin hast du durchs tauschen das ganze WE frei :)

*auf Liege fall*
Noch en Bierchen werd ich mir genehmigen:)
Will sonst noch wer eins?

Hier! Ich! *Hochhüpf, damit mich die zwei langen auch sehen können*

:p

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
*Auffang*

Prost ihr zwei :)

Ja, ist ja Samstag ;) davon ab musste ich gestern Abend feststellen, dass wohl irgendwer mit meinem Messer auf ner Glasplatte oder sowas rumgesäbelt hat... jetzt ists wieder scharf und definitiv erst ab 18 :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Auffang*

Prost ihr zwei :)

Ja, ist ja Samstag ;) davon ab musste ich gestern Abend feststellen, dass wohl irgendwer mit meinem Messer auf ner Glasplatte oder sowas rumgesäbelt hat... jetzt ists wieder scharf und definitiv erst ab 18 :D
Prost Luna:)

Messer an ner Glasplatte geschärft??? Hab ja schon viel gemacht, das gehört aber noch nicht dazu:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Prost Luna:)

Messer an ner Glasplatte geschärft??? Hab ja schon viel gemacht, das gehört aber noch nicht dazu:D

Lies nochmal, du hast meinen Post nur überflogen ;)

Anders ausgedrückt: mich fragen immer wieder mal Leute, ob ich wohl mal ein Messer hätte (Fleischpackerl aufschneiden, Stöcke für Stockbrot schnitzen, what ever) und dann geb ichs halt aus der Hand.
Gestern Abend wollte ich damit dann die Schnur vom Grillkohle-Sack durchschneiden – nix wars. Ein genauer Blick offenbarte, dass die Schneide am relevanten Punkt den Namen nicht verdient.
Also hab ichs vorhin beim Fussballspiel geschliffen, ich nutze dazu ein Lansky-Schleifset.

Strawman

21 März 2013
75.423
46.469
168
57
Kreis Ostholstein
So meine Lieben, der Strawi geht jetzt ins Bett. Merke doch langsam, dass ich letzte Nacht nur drei Stunden geschlafen habe. Hoffe, es werden diesmal wieder mehr. Gute Nacht! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Lies nochmal, du hast meinen Post nur überflogen ;)

Anders ausgedrückt: mich fragen immer wieder mal Leute, ob ich wohl mal ein Messer hätte (Fleischpackerl aufschneiden, Stöcke für Stockbrot schnitzen, what ever) und dann geb ichs halt aus der Hand.
Gestern Abend wollte ich damit dann die Schnur vom Grillkohle-Sack durchschneiden – nix wars. Ein genauer Blick offenbarte, dass die Schneide am relevanten Punkt den Namen nicht verdient.
Also hab ichs vorhin beim Fussballspiel geschliffen, ich nutze dazu ein Lansky-Schleifset.
Ja, du hast völlig recht:D Da hab ich zu schnell gelesen. Beim zweiten mal grad hab ichs gemerkt. Sieht ja recht professionell aus:) Ich nehm da immer den Schleifbock:D Auch bei Scheren, hab ich früher im Geschäft immer gemacht:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Ja, du hast völlig recht:D Da hab ich zu schnell gelesen. Beim zweiten mal grad hab ichs gemerkt. Sieht ja recht professionell aus:) Ich nehm da immer den Schleifbock:D Auch bei Scheren, hab ich früher im Geschäft immer gemacht:D

:D

Anstatt nem Schleifbock hab ich früher immer die Rambo-Methode auf nem Hart-Arkansas abgezogen :p wenn aber mal Scharten in der Klinge drin sind, wirst dabei blöde... ein Spezl (Koch) hat mir dieses Schleifset dann mal empfohlen, dann geliehen und daraufhin hab ich mir selber eins geholt, als es bei Frankonia im Angebot war.

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
:D

Anstatt nem Schleifbock hab ich früher immer die Rambo-Methode auf nem Hart-Arkansas abgezogen :p wenn aber mal Scharten in der Klinge drin sind, wirst dabei blöde... ein Spezl (Koch) hat mir dieses Schleifset dann mal empfohlen, dann geliehen und daraufhin hab ich mir selber eins geholt, als es bei Frankonia im Angebot war.
Mitm Schleifstein hab ich früher die Sense geschärft:D Hat mir mein Opa noch beigebracht, aber ob ich das heut noch hinbekomm??? Glaub eher nicht:D Fürs Messer hat immer der Schleifbock herhalten müssen, bzw. die Flex:D