alicekubbi
Nusseis
Ach so schlimm ist es überhaupt nicht.Ja, hab's schon im Wetterbericht mitbekommen. Tut mir leid für dich, dass ihr es wettertechnisch nicht so gut habt.
Kann ich mir nachher ohne schlechtes Gewissen Formel 1 ansehen
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Ach so schlimm ist es überhaupt nicht.Ja, hab's schon im Wetterbericht mitbekommen. Tut mir leid für dich, dass ihr es wettertechnisch nicht so gut habt.
Tja, jeder wie ers verdientBedeckt und 22 Grad
Extra duschen nicht notwendig![]()
Moin SchnuckiMoin
Hier hat es schon gewittert.
Trotz bestem Wetter schau ich mir auch die Formel 1 an.Kann ich mir nachher ohne schlechtes Gewissen Formel 1 ansehen![]()
Brautzilla!Naja, es ging darum wenn Hochzeiten ausgerichtet werden, welche Kosten damit verbunden sind und wie sich das Ganze verändert hat zu früher.
Kam natürlich so ne Hochzeitsmanagerin zu Wort, die meinte wie individuell das doch heutzutage alles wäre. Man könnte das genauestens nach seinen Vorstellungen planen, da gäbe es unzählige Möglichkeiten...blablabla......Als der Moderator fragte ob das denn auch meistens so von beiden Brautleuten gewünscht wäre, meinte sie verlegen, das ja die Männer schon mitbestimmen....aber meistens wären doch die Frauen die treibende Kraft. Es gäbe sogar eine Bezeichnung für hochsensible Bräute die dann in den Tagen der Vorbereitung unausstehlich zu ihren Männern wären und diese das doch berücksichtigen sollten, etc....blablabla.......dachte ich mir nur so....die Männer haben da meistens am wenigsten mitzureden, das bestimmen ja meistens die Weiber und machen da einen Aufwand....und die meisten Ehen sind nach spätestens 5 Jahren wieder geschieden.....und die Männers tragen die Kosten!
Okay, es mag ja einige geben wo es klappt und die noch normal mit sowas umgehen können und solche Ereignisse nicht übertreiben. Wo der Mann genau soviel zu melden hat wie die Braut etc.....aber das sind ja eher die Ausnahmen.
So......jetz sag ich nichts mehr.....![]()
Wir haben gestern gegrillt und grillen auch heute. Wo ist das Problem?Tja, jeder wie ers verdientIch muss nachher mal ne runde aufn Balkon
Mal sehn ob ich heut auch noch den Grill anschmeißHab ja gestern erst gegrillt, aber bei dem Wetter
Moin Blake
Du hast dafür Pfingsten schönstes Wetter![]()
Moin NormiMohoin!
Hier ist ein Gewitterausläufer durchgekommen und hat uns dringend benötigten Regen beschert. Jetzt kommt die Sonne raus und die Luft ist entsprechend...Wir hatten auch vor, heute Abend zu grillen. Mal gucken, ob daraus etwas wird.
Tadaaaa! Jetzt fange ich an, meine Hose mit den nicht mehr auf die Kutte passenden Patches und Festivalbändchen zu benähen. Da es nicht so furchtbar viele sind, habe ich Hoffnung, bis zum HOA damit fertig zu sein.![]()
Moin StrawiMahlzeit!
Hier ist es bedeckt, aber ganz angenehme Temperaturen. Wir scheinen uns aber auch auf ein Donnerwetter vorzubereiten.
Hast recht, ich pack nachher mal den Grill ausWir haben gestern gegrillt und grillen auch heute. Wo ist das Problem?
Mit dem Wetter sieht es noch nicht so gut aus wie wir uns das wünschen. Die Meteorologen sind sich noch nicht ganz einig![]()
Ich mach' heute 'nen Gammeltach. Die beiden letzten Tage waren hart, muss den Akku erstmal wieder aufladen.Moin Strawi
Wär mir grad fast lieberWollt en bisschen aufs rad, aber bei der Hitze
![]()
Das muss auch mal seinIch mach' heute 'nen Gammeltach. Die beiden letzten Tage waren hart, muss den Akku erstmal wieder aufladen.
Ja, aber von wem?Das muss auch mal seinLegst dich vorn Pool und lässt dich bedienen
![]()
Na von mirJa, aber von wem?![]()
Na wenn Du schon dabei bist, leg aufNa von mirIch schmeiß den Grill an und schmeiß die Bar
Du bekommst alles was du willst
*Leckeres Steak wende* Willste gleich was???
*Strawi das erste Steak reich* Kühles Blondes daneben stell*Na wenn Du schon dabei bist, leg auf
Und ein kühles Blondes hätte ich gerne dazu, danke![]()