Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.350
11.155
130
34
Rheinhessen
Naja, es ging darum wenn Hochzeiten ausgerichtet werden, welche Kosten damit verbunden sind und wie sich das Ganze verändert hat zu früher.
Kam natürlich so ne Hochzeitsmanagerin zu Wort, die meinte wie individuell das doch heutzutage alles wäre. Man könnte das genauestens nach seinen Vorstellungen planen, da gäbe es unzählige Möglichkeiten...blablabla......Als der Moderator fragte ob das denn auch meistens so von beiden Brautleuten gewünscht wäre, meinte sie verlegen, das ja die Männer schon mitbestimmen....aber meistens wären doch die Frauen die treibende Kraft. Es gäbe sogar eine Bezeichnung für hochsensible Bräute die dann in den Tagen der Vorbereitung unausstehlich zu ihren Männern wären und diese das doch berücksichtigen sollten, etc....blablabla.......dachte ich mir nur so....die Männer haben da meistens am wenigsten mitzureden, das bestimmen ja meistens die Weiber und machen da einen Aufwand....und die meisten Ehen sind nach spätestens 5 Jahren wieder geschieden.....und die Männers tragen die Kosten!:ugly:
Okay, es mag ja einige geben wo es klappt und die noch normal mit sowas umgehen können und solche Ereignisse nicht übertreiben. Wo der Mann genau soviel zu melden hat wie die Braut etc.....aber das sind ja eher die Ausnahmen.
So......jetz sag ich nichts mehr.....;):D
Brautzilla! :ugly:
Die Kosten für eine Hochzeit sind nach oben offen und manchmal ist es abartig, dass etwas das doppelte kostet nur weil das Wort "Hochzeit" vorkommt.
Da wir beide Studenten sind und nicht so viel Geld zur Verfügung haben. Nur bei ein paar Dingen geben wir viel aus, da es uns wichtig ist.
Wir entscheiden auch alles gemeinsam wobei +1 bei der Deko und den Blumen mehr entscheidet während ich beim Essen und der Musik meine Schwerpunkte hatte.
Mal gucken wie es wird.
Wir haben gestern Abend festgestellt, dass wir die Kirchenhefte neu machen müssen, da wir einen groben Fehler gemacht haben :uff:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.350
11.155
130
34
Rheinhessen
Tja, jeder wie ers verdient:ugly: Ich muss nachher mal ne runde aufn Balkon:cool:
Mal sehn ob ich heut auch noch den Grill anschmeiß:) Hab ja gestern erst gegrillt, aber bei dem Wetter:)

Moin Blake:)
Du hast dafür Pfingsten schönstes Wetter:D
Wir haben gestern gegrillt und grillen auch heute. Wo ist das Problem?:ugly:

Mit dem Wetter sieht es noch nicht so gut aus wie wir uns das wünschen. Die Meteorologen sind sich noch nicht ganz einig:rolleyes:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.374
6.276
118
Niedersachsen
Mohoin! :)

Hier ist ein Gewitterausläufer durchgekommen und hat uns dringend benötigten Regen beschert. Jetzt kommt die Sonne raus und die Luft ist entsprechend...Wir hatten auch vor, heute Abend zu grillen. Mal gucken, ob daraus etwas wird.

Tadaaaa! Jetzt fange ich an, meine Hose mit den nicht mehr auf die Kutte passenden Patches und Festivalbändchen zu benähen. Da es nicht so furchtbar viele sind, habe ich Hoffnung, bis zum HOA damit fertig zu sein. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mohoin! :)

Hier ist ein Gewitterausläufer durchgekommen und hat uns dringend benötigten Regen beschert. Jetzt kommt die Sonne raus und die Luft ist entsprechend...Wir hatten auch vor, heute Abend zu grillen. Mal gucken, ob daraus etwas wird.

Tadaaaa! Jetzt fange ich an, meine Hose mit den nicht mehr auf die Kutte passenden Patches und Festivalbändchen zu benähen. Da es nicht so furchtbar viele sind, habe ich Hoffnung, bis zum HOA damit fertig zu sein. :D
Moin Normi:)
Allesw ma grillen heut hab ich so den Eindruck:D
Mahlzeit! :)

Hier ist es bedeckt, aber ganz angenehme Temperaturen. Wir scheinen uns aber auch auf ein Donnerwetter vorzubereiten.
Moin Strawi:)
Wär mir grad fast lieber:o Wollt en bisschen aufs rad, aber bei der Hitze:uff:

Wir haben gestern gegrillt und grillen auch heute. Wo ist das Problem?:ugly:

Mit dem Wetter sieht es noch nicht so gut aus wie wir uns das wünschen. Die Meteorologen sind sich noch nicht ganz einig:rolleyes:
Hast recht, ich pack nachher mal den Grill aus:D