Strawman
W:O:A Metalgod
Eigentlich müsste ich aus purer Boshaftigkeit zum Hafen und meinen Kollegen morgen beim Arbeiten zusehen. Schön mit einem Bierchen in der Hand.Das hast du dir auch verdient.![]()
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
Eigentlich müsste ich aus purer Boshaftigkeit zum Hafen und meinen Kollegen morgen beim Arbeiten zusehen. Schön mit einem Bierchen in der Hand.Das hast du dir auch verdient.![]()
Nimm noch ne Liege mit und machs dir bequem dabeiEigentlich müsste ich aus purer Boshaftigkeit zum Hafen und meinen Kollegen morgen beim Arbeiten zusehen. Schön mit einem Bierchen in der Hand.![]()
Wäre absolut dafür. Und erst die Gesichter, wenn die dich sehen...Eigentlich müsste ich aus purer Boshaftigkeit zum Hafen und meinen Kollegen morgen beim Arbeiten zusehen. Schön mit einem Bierchen in der Hand.![]()
So spät ins Bett und dann schon wieder so früh auf? Wir haben gestern die Arbeitsplatte für die Küche eingebaut, 2 Hängeschränke angebaut und die Aussparung für die Glaskeramikplatten ausgesägt und eingebaut. Warum war eigentlich gestern von 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr hier nichts los? Alle auf der Piste gewesen, wa?Nimm noch ne Liege mit und machs dir bequem dabei![]()
Ich war schon um 7 aufSo spät ins Bett und dann schon wieder so früh auf? Wir haben gestern die Arbeitsplatte für die Küche eingebaut, 2 Hängeschränke angebaut und die Aussparung für die Glaskeramikplatten ausgesägt und eingebaut. Warum war eigentlich gestern von 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr hier nichts los? Alle auf der Piste gewesen, wa?
Moin Moin an alle!
So früh?Ich war schon um 7 auf![]()
So schön hätte ich es auch gerne gehabt... Aber es gibt ja noch mehrere Tage und WE wo ich mich dann in Biergärten herumtreibe. Vorzugsweise mit meiner Hex in und um München. Weißt ja, Heimweh abstreifen.Also ich war gestern erst schön mit Kumpels grillen und dann Biergarten, so wie sich das bei so nem Wetter gehört![]()
So früh?
So schön hätte ich es auch gerne gehabt... Aber es gibt ja noch mehrere Tage und WE wo ich mich dann in Biergärten herumtreibe. Vorzugsweise mit meiner Hex in und um München. Weißt ja, Heimweh abstreifen.
Ja, das hab ich eigentlich fest in der Planung. Bei mir wirds halt nur ein Tag werden, den Samstag.@Jackel
Da gibts ja auch schöne Biergärten
Wie sieht es jetzt mit dir aus, kommst du auch noch für einen Tag zum BYH?
Das will ich doch hoffen@Jackel
Wie sieht es jetzt mit dir aus, kommst du auch noch für einen Tag zum BYH?
Liegt ja bei mir vor der TürDas will ich doch hoffen![]()
Hier ist es heute total bedecktLiegt ja bei mir vor der Tür
Wie siehts eigentlich aus? Soll ma den Grill anschmeißen?
Achja, mein Anstand ist auf UrlaubHier ist es heute total bedeckt
Moin![]()
Bedeckt und 22 GradAchja, mein Anstand ist auf Urlaub
Moin miteinand
Hier ist kein Wölkchen am Himmel und ich bin schon am schwitzenDa wird 2 mal duschen heut nicht reichen
![]()
Ja, hab's schon im Wetterbericht mitbekommen. Tut mir leid für dich, dass ihr es wettertechnisch nicht so gut habt.Hier ist es heute total bedeckt![]()