Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.630
8.212
168
WildWestAllgäu
Nimm noch ne Liege mit und machs dir bequem dabei:D
So spät ins Bett und dann schon wieder so früh auf? Wir haben gestern die Arbeitsplatte für die Küche eingebaut, 2 Hängeschränke angebaut und die Aussparung für die Glaskeramikplatten ausgesägt und eingebaut. Warum war eigentlich gestern von 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr hier nichts los? Alle auf der Piste gewesen, wa?

Moin Moin an alle!
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So spät ins Bett und dann schon wieder so früh auf? Wir haben gestern die Arbeitsplatte für die Küche eingebaut, 2 Hängeschränke angebaut und die Aussparung für die Glaskeramikplatten ausgesägt und eingebaut. Warum war eigentlich gestern von 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr hier nichts los? Alle auf der Piste gewesen, wa?

Moin Moin an alle!
Ich war schon um 7 auf:D

Also ich war gestern erst schön mit Kumpels grillen und dann Biergarten, so wie sich das bei so nem Wetter gehört:D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.630
8.212
168
WildWestAllgäu
Ich war schon um 7 auf:D
So früh?

Also ich war gestern erst schön mit Kumpels grillen und dann Biergarten, so wie sich das bei so nem Wetter gehört:D
So schön hätte ich es auch gerne gehabt... Aber es gibt ja noch mehrere Tage und WE wo ich mich dann in Biergärten herumtreibe. Vorzugsweise mit meiner Hex in und um München. Weißt ja, Heimweh abstreifen.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So früh?


So schön hätte ich es auch gerne gehabt... Aber es gibt ja noch mehrere Tage und WE wo ich mich dann in Biergärten herumtreibe. Vorzugsweise mit meiner Hex in und um München. Weißt ja, Heimweh abstreifen.
@Jackel
Da gibts ja auch schöne Biergärten:)
Wie sieht es jetzt mit dir aus, kommst du auch noch für einen Tag zum BYH?
Ja, das hab ich eigentlich fest in der Planung. Bei mir wirds halt nur ein Tag werden, den Samstag.