Waldi
W:O:A Metalgod
Hallohooo, bin wieder dahaaa!
*mit Weinschorle an den Pool setz und an verrückte letzte Tage denk*
Huhu.
Waren es schöne Tage?
Hallohooo, bin wieder dahaaa!
*mit Weinschorle an den Pool setz und an verrückte letzte Tage denk*
Jau, war wirklich prima! Ein
lustig-verrückter Haufen, beste Laune, bestes Wetter, rundum gelungen.
Die anderen werden sicher heute nochmal alles geben.
Klingt nach schönen Tagen.
Und du erholst dich heute davon?
Das ist gar nicht nötig. Ich war tatsächlich immer einigermaßen zeitig im Zelt und hab genug Schlaf bekommen. Außerdem hab ich außer Weinschorle kaum etwas Anderes getrunken und alles gut vertragen.
Wo hastn du Speck???Ach, das Ergebnis kann man ja noch gut akzeptieren, nur das Spiel...
Ja, habe mich mit Campingstuhl in den Park gesetzt. Jetzt sind Bauch und Brust rötlich. Und im stehen sieht man auch genau, wo die Speckfalten sind, da sind ein paar weiße Streifen.
Aber seeeehr wenig...sowenig das sieht man ja nich.....Schon ein wenig am Bauch...
Aber seeeehr wenig...sowenig das sieht man ja nich.....
Aha, in dem einen Thread klangst du aber mal ein bisserl angeheitert?
Huhuuu Normi......*wildwink*
*sichnochnenCocktailmachundzuNormiandenPoolsetz*
Na du?
Soll ich das glauben???Das ist gar nicht nötig. Ich war tatsächlich immer einigermaßen zeitig im Zelt und hab genug Schlaf bekommen. Außerdem hab ich außer Weinschorle kaum etwas Anderes getrunken und alles gut vertragen.
Sorry, ich musste meinen Balkon belagern, war wunderschön draußen....Jo, mir tut die Wärme sehr gut, die Schmerzen sind merklich weniger...Jaaa, schooon, aber ich habe den Absprung rechtzeitig geschafft, so dass es keine Spätfolgen gab.
*Hex in die Seite knuff*
Huhu Hex, wie schaut's aus bei dir? Bei diesem Wetter geht's dir sicher ganz gut, oder?
*Bacardi-Cola fertigmach und in Liegestuhl verfracht*