Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.374
6.276
118
Niedersachsen
Jau, war wirklich prima! Ein
lustig-verrückter Haufen, beste Laune, bestes Wetter, rundum gelungen. :D

Die anderen werden sicher heute nochmal alles geben. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.994
158
Ach, das Ergebnis kann man ja noch gut akzeptieren, nur das Spiel...:ugly:

Ja, habe mich mit Campingstuhl in den Park gesetzt. Jetzt sind Bauch und Brust rötlich. Und im stehen sieht man auch genau, wo die Speckfalten sind, da sind ein paar weiße Streifen. :ugly: :D
Wo hastn du Speck??? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.994
158
Huhuuu Normi......*wildwink*
*sichnochnenCocktailmachundzuNormiandenPoolsetz*
Na du? :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.374
6.276
118
Niedersachsen
Aha, in dem einen Thread klangst du aber mal ein bisserl angeheitert? :confused: :D

Jaaa, schooon, aber ich habe den Absprung rechtzeitig geschafft, so dass es keine Spätfolgen gab. :D

Huhuuu Normi......*wildwink*
*sichnochnenCocktailmachundzuNormiandenPoolsetz*
Na du? :)

*Hex in die Seite knuff*

Huhu Hex, wie schaut's aus bei dir? Bei diesem Wetter geht's dir sicher ganz gut, oder? :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.994
158
Jaaa, schooon, aber ich habe den Absprung rechtzeitig geschafft, so dass es keine Spätfolgen gab. :D



*Hex in die Seite knuff*

Huhu Hex, wie schaut's aus bei dir? Bei diesem Wetter geht's dir sicher ganz gut, oder? :)
Sorry, ich musste meinen Balkon belagern, war wunderschön draußen....Jo, mir tut die Wärme sehr gut, die Schmerzen sind merklich weniger...:)
Ach und überhaupt hebt sich mein Freudepegel....nur noch 8 Tage....dann endlich Urlaub! :)

Ich mach mich jetz auch ap für heute und hol mal Alfie ab. Wir werden bald ins Bett gehen, meine Nacht war wieder sehr kurz.

Bis morgen......:) Gute Nacht!