Strawman
W:O:A Metalgod
Die hab' ich auch. Ich mach's wie auf der Arbeit - am besten nicht bewegenHier hats wohl über 30°, Wird ne interessante Nacht Da rächt sich ne Dachwohnung.
Die hab' ich auch. Ich mach's wie auf der Arbeit - am besten nicht bewegenHier hats wohl über 30°, Wird ne interessante Nacht Da rächt sich ne Dachwohnung.
Gute Idee Ich werd nachher nochmal unter die Dusche gehn Das ist das einzige was hilft. Laut Thermometer hab ich 35° in der WohnungDie hab' ich auch. Ich mach's wie auf der Arbeit - am besten nicht bewegen
Duschen bringt nichts - In 'ner Stunde klebste wiederGute Idee Ich werd nachher nochmal unter die Dusche gehn Das ist das einzige was hilft. Laut Thermometer hab ich 35° in der Wohnung
Da ist was dran, aber kurzfristig fühlt man sich wieder wohlDuschen bringt nichts - In 'ner Stunde klebste wieder
Ich kühl mich von innen. Geht auch.Da ist was dran, aber kurzfristig fühlt man sich wieder wohl
Am besten ab in den Pool Und nemme raus
Ja hier *wild wink* en kaltes blondes hät ich gern Bei mir ist grad ebbe im Haushalt*Bar aufmach*
Jemand noch ein kaltes Getränk zum Wochenausklang?
Ich werd' mir 'nen schönen Lemmy genehmigen.
*bischen Party-Mucke anmach*
Von innen kühlen ist eh am bestenIch kühl mich von innen. Geht auch.
*Kühles Blondes zapf*Ja hier *wild wink* en kaltes blondes hät ich gern Bei mir ist grad ebbe im Haushalt
Von innen kühlen ist eh am besten
Hier!....bitte auch nen Lemmy.....*Bar aufmach*
Jemand noch ein kaltes Getränk zum Wochenausklang?
Ich werd' mir 'nen schönen Lemmy genehmigen.
*bischen Party-Mucke anmach*
Aber gerne doch. *Lemmy fertigmach*Hier!....bitte auch nen Lemmy.....
*schnapp* Danke Strawi, prost*Kühles Blondes zapf*
Prost
Prost....Dankeschön.....*anstoss*.....Aber gerne doch. *Lemmy fertigmach*
Büddeschööön
*anstoss*
Ich musste gestern abend nach dem Dienst noch an die Autobahntanke und ein paar Bier und Cola holen, sonst hätte ich heute auch nichts gehabt. War zwar ein wenig teurer, aber das hatte ich durch Trinkgeld gestern mehr als reingeholt.*schnapp* Danke Strawi, prost
Wenn meine Nachbarn da wären würd ich kurz runterlaufen und en Bier abstauben
Ich werde den Polizeiruf aber wieder später gucken. Freu mich drauf, versprech mir viel davon. Das Team ist auch gut.Prost....Dankeschön.....*anstoss*.....