Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.994
158
So früh?


So schön hätte ich es auch gerne gehabt... Aber es gibt ja noch mehrere Tage und WE wo ich mich dann in Biergärten herumtreibe. Vorzugsweise mit meiner Hex in und um München. Weißt ja, Heimweh abstreifen.

Es kann nur eine geben! :o

:p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.994
158
Brautzilla! :ugly:
Die Kosten für eine Hochzeit sind nach oben offen und manchmal ist es abartig, dass etwas das doppelte kostet nur weil das Wort "Hochzeit" vorkommt.
Da wir beide Studenten sind und nicht so viel Geld zur Verfügung haben. Nur bei ein paar Dingen geben wir viel aus, da es uns wichtig ist.
Wir entscheiden auch alles gemeinsam wobei +1 bei der Deko und den Blumen mehr entscheidet während ich beim Essen und der Musik meine Schwerpunkte hatte.
Mal gucken wie es wird.
Wir haben gestern Abend festgestellt, dass wir die Kirchenhefte neu machen müssen, da wir einen groben Fehler gemacht haben :uff:
Genau, so hieß das...Brautzilla.....Noch nie gehört dieses Wort.....unglaublich was für ein Gedöns da manche drum machen, von den Kosten ganz zu schweigen.....Hauptsache ist doch das es euch beiden gefällt. Und wenn ihr das alles gemeinsam plant, dann wird das auch was. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.994
158
Ich mach' heute 'nen Gammeltach. Die beiden letzten Tage waren hart, muss den Akku erstmal wieder aufladen.
Hallo Sonnenschein, es sei dir von Herzen gegönnt....tu das....ich werde das wohl auch machen, bin auch ziemlich feddich von der Woche. Glaub ich geh nachher auf meine Couch und werde DVD glotzen und wenn möglich einfach mal etwas poofen, meine Nacht war wieder Katastrophe.