Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.350
11.155
130
34
Rheinhessen
Dann genieße die letzten Tage bis zu deinem Lebensende noch. :o

:eek:
So schlimm wird es nicht;)

Du musst ihm doch nicht solche Angst machen;)
Er wird das schon überleben:D
Zwar in Fesseln und in Gefangenschaft aber überleben wird er schon :D:D:D

Ein Ring ihn zu knechten;)

Na ihr zwei seid ja sehr aufbauend.....:D
Obwohl ich hab kürzlich auch auf WDR einen Bericht über Hochzeiten gehört und musste auch an Blake denken.....:ugly:
Sach ich jetz nich was ich dachte....:o:p
Also nich in bezug auf Blake, aber eher so allgemein halt....:o

Was denn?
*neugierig bin*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.993
158
Was denn?
*neugierig bin*
Naja, es ging darum wenn Hochzeiten ausgerichtet werden, welche Kosten damit verbunden sind und wie sich das Ganze verändert hat zu früher.
Kam natürlich so ne Hochzeitsmanagerin zu Wort, die meinte wie individuell das doch heutzutage alles wäre. Man könnte das genauestens nach seinen Vorstellungen planen, da gäbe es unzählige Möglichkeiten...blablabla......Als der Moderator fragte ob das denn auch meistens so von beiden Brautleuten gewünscht wäre, meinte sie verlegen, das ja die Männer schon mitbestimmen....aber meistens wären doch die Frauen die treibende Kraft. Es gäbe sogar eine Bezeichnung für hochsensible Bräute die dann in den Tagen der Vorbereitung unausstehlich zu ihren Männern wären und diese das doch berücksichtigen sollten, etc....blablabla.......dachte ich mir nur so....die Männer haben da meistens am wenigsten mitzureden, das bestimmen ja meistens die Weiber und machen da einen Aufwand....und die meisten Ehen sind nach spätestens 5 Jahren wieder geschieden.....und die Männers tragen die Kosten!:ugly:
Okay, es mag ja einige geben wo es klappt und die noch normal mit sowas umgehen können und solche Ereignisse nicht übertreiben. Wo der Mann genau soviel zu melden hat wie die Braut etc.....aber das sind ja eher die Ausnahmen.
So......jetz sag ich nichts mehr.....;):D
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.962
14.839
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hat dich das Ergebnis bei den 60er so geschafft?
Lass mich raten, du warst längere Zeit draußen?

Ach, das Ergebnis kann man ja noch gut akzeptieren, nur das Spiel...:ugly:

Ja, habe mich mit Campingstuhl in den Park gesetzt. Jetzt sind Bauch und Brust rötlich. Und im stehen sieht man auch genau, wo die Speckfalten sind, da sind ein paar weiße Streifen. :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet: