Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.496
- 61.915
- 158
Jo, der könnte dir wirklich taugen, is nich soviel Zeugs drin und ist erfrischend...Gibt es...hmmm, Limetten, Minze...klingt eigentlich brauchbar. Schauen wir mal.
Jo, der könnte dir wirklich taugen, is nich soviel Zeugs drin und ist erfrischend...Gibt es...hmmm, Limetten, Minze...klingt eigentlich brauchbar. Schauen wir mal.
Jo, der könnte dir wirklich taugen, is nich soviel Zeugs drin und ist erfrischend...
*Waldi ein Giesinger reich*Gut, dann wirds wohl der werden. Mal schauen, was mir sonst noch so empfohlen wird.
*Waldi ein Giesinger reich*
Da weiß man was man hatOh, danke.
Bei Bier weiß ich wenigstens was ich habe.
Wenn du fast nie Cocktails trinkst, dann tu aber langsam heute abend, das Zeuch geht schnell in Kopp....Gut, dann wirds wohl der werden. Mal schauen, was mir sonst noch so empfohlen wird.
Wenn du fast nie Cocktails trinkst, dann tu aber langsam heute abend, das Zeuch geht schnell in Kopp....
Das ist dann wohl auch besser so, sonß gehts dir morgen schlecht....Ich habe noch nie Cocktails getrunken...und mehr als einer wirds auch nicht werden.
Dann genieße die letzten Tage bis zu deinem Lebensende noch.
Du musst ihm doch nicht solche Angst machen
Er wird das schon überleben
Zwar in Fesseln und in Gefangenschaft aber überleben wird er schon
Na ihr zwei seid ja sehr aufbauend.....
Obwohl ich hab kürzlich auch auf WDR einen Bericht über Hochzeiten gehört und musste auch an Blake denken.....
Sach ich jetz nich was ich dachte....
Also nich in bezug auf Blake, aber eher so allgemein halt....
Naja, es ging darum wenn Hochzeiten ausgerichtet werden, welche Kosten damit verbunden sind und wie sich das Ganze verändert hat zu früher.Was denn?
*neugierig bin*
Hat dich das Ergebnis bei den 60er so geschafft?Warum bin ich denn so träge heute.
Lass mich raten, du warst längere Zeit draußen?Und nen leichten Sonnenbrand habe ich mir auch geholt.
Hat dich das Ergebnis bei den 60er so geschafft?
Lass mich raten, du warst längere Zeit draußen?