Blake
Schnucki
Wenn ich aber wenig schlafe, vertrage ich nicht so viel Alkohol.Du bist jung, da steckt man das weg
Gibts bei euch auch Brautentführung?
Zum Glück nicht.
Diese Tradition finden wir blöd.
Wenn ich aber wenig schlafe, vertrage ich nicht so viel Alkohol.Du bist jung, da steckt man das weg
Wird schon schief gehenWenn ich aber wenig schlafe, vertrage ich nicht so viel Alkohol.
Zum Glück nicht.
Diese Tradition finden wir blöd.
Huhu
Noch 4 Tage bis zum standesamtlichen und 7 Tage bis zur kirchlichen Trauung.
Du musst ihm doch nicht solche Angst machenDann genieße die letzten Tage bis zu deinem Lebensende noch.
Du bist jung, da steckt man das weg
Tztztz... Was hast du wieder für Gedankengänge....warum hab ich erst "Brautenjungferung" gelesen?
Weil du ein kleines Ferkel bist, jawohl ja........warum hab ich erst "Brautenjungferung" gelesen?
Dann genieße die letzten Tage bis zu deinem Lebensende noch.
Na ihr zwei seid ja sehr aufbauend.....Du musst ihm doch nicht solche Angst machen
Er wird das schon überleben
Zwar in Fesseln und in Gefangenschaft aber überleben wird er schon
Cocktail bitte! *andieBarstell*
Nehm Mojito, falls es gibt....der ist lecker.....*schauder*
Heute Abend werde ich ja wohl auch einen trinken (müssen). Mal schauen, was ich da nehme, auf der Karte klingt alles gleich furchtbar.
Ein kleiner Spaßvogel, woll?Ach, mit Heiern is doch am Besten wenn mans so macht wie ein Arbeitskollege
Er hatte mit seiner langjährigen Freundin schon 3 Kinder, eines Tages errzählt er in der Mittagspause so nebenbei, dass er am nächsten Tag heiert. So ganz ohne großes Trara, einfach aufs Standesamt und gut is. Am Wochenende dann die Eltern einladen und es ihnen sagen, fertig.
Tja, nur hat ihn dann vorm Wochenende noch zufällig seine Mutter angerufen und sich erkundigt wie es seiner Freundin geht. Er nur ganz trocken: "Sie ist nicht mehr meine Freundin." Die Mutter darauf total geschockt und fragte ob sie sich getrennt haben. Er nur: "Nein, sie ist jetzt meine Frau."
Nehm Mojito, falls es gibt....der ist lecker.....