Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.993
158
Tach!!! *reinhüpf*
*Alfiebegrüßundwuschel*
*ballzuwerf*
Cocktail bitte! *andieBarstell* :o
Wo issn der Barkeeper? *nachBlakeumschau*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.993
158
Dann genieße die letzten Tage bis zu deinem Lebensende noch. :o
Du musst ihm doch nicht solche Angst machen;)
Er wird das schon überleben:D
Zwar in Fesseln und in Gefangenschaft aber überleben wird er schon :D:D:D
Na ihr zwei seid ja sehr aufbauend.....:D
Obwohl ich hab kürzlich auch auf WDR einen Bericht über Hochzeiten gehört und musste auch an Blake denken.....:ugly:
Sach ich jetz nich was ich dachte....:o:p
Also nich in bezug auf Blake, aber eher so allgemein halt....:o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
Ach, mit Heiern is doch am Besten wenn mans so macht wie ein Arbeitskollege :D

Er hatte mit seiner langjährigen Freundin schon 3 Kinder, eines Tages errzählt er in der Mittagspause so nebenbei, dass er am nächsten Tag heiert. So ganz ohne großes Trara, einfach aufs Standesamt und gut is. Am Wochenende dann die Eltern einladen und es ihnen sagen, fertig.
Tja, nur hat ihn dann vorm Wochenende noch zufällig seine Mutter angerufen und sich erkundigt wie es seiner Freundin geht. Er nur ganz trocken: "Sie ist nicht mehr meine Freundin." Die Mutter darauf total geschockt und fragte ob sie sich getrennt haben. Er nur: "Nein, sie ist jetzt meine Frau." :D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.993
158
*schauder*
Heute Abend werde ich ja wohl auch einen trinken (müssen). Mal schauen, was ich da nehme, auf der Karte klingt alles gleich furchtbar. :ugly:
Nehm Mojito, falls es gibt....der ist lecker.....:o

Ich mix mir jetz selpß einen, Blake ist anscheinend beschäftigt!
*hinterdieBarstellundrummix*
So! *Schirmchenreinsteck*
Fertsch!:o
*mitCocktailandenPoolhockundBeineinsWasserhäng*

Alfie will bestimmt auch gleich ne Runde schwimmen!:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.993
158
Ach, mit Heiern is doch am Besten wenn mans so macht wie ein Arbeitskollege :D

Er hatte mit seiner langjährigen Freundin schon 3 Kinder, eines Tages errzählt er in der Mittagspause so nebenbei, dass er am nächsten Tag heiert. So ganz ohne großes Trara, einfach aufs Standesamt und gut is. Am Wochenende dann die Eltern einladen und es ihnen sagen, fertig.
Tja, nur hat ihn dann vorm Wochenende noch zufällig seine Mutter angerufen und sich erkundigt wie es seiner Freundin geht. Er nur ganz trocken: "Sie ist nicht mehr meine Freundin." Die Mutter darauf total geschockt und fragte ob sie sich getrennt haben. Er nur: "Nein, sie ist jetzt meine Frau." :D:D:D
Ein kleiner Spaßvogel, woll? :D
Kann doch ned sei Mudder so schocken...:o
Aber das mit dem heiraten würd ich genauso machen....Wizzi einpacken und apgehauen, geheiratet und dann alle vor vollendete Tatsachen gestellt.
Nie wieder würde ich in großem Kreise heiraten....wär mir viel zu stressig.....