Strawman
W:O:A Metalgod
Ich seh' Kreator dieses Jahr ja noch mind. 2mal: Wacken und Metal Hammer ParadiseJa ist richtig, da gibts stärkere Bands Kreator soll nächstes Jahr aufm FMM spielen Wenn ich da Urlaub bekomm bin ich dabei
Ich seh' Kreator dieses Jahr ja noch mind. 2mal: Wacken und Metal Hammer ParadiseJa ist richtig, da gibts stärkere Bands Kreator soll nächstes Jahr aufm FMM spielen Wenn ich da Urlaub bekomm bin ich dabei
Gut, Wacken kann immer noch passieren Da trink ma dann einenIch seh' Kreator dieses Jahr ja noch mind. 2mal: Wacken und Metal Hammer Paradise
Schlaf gut. Ich werd' dann wohl rüberwechseln.Gut, Wacken kann immer noch passieren Da trink ma dann einen
So ich muss in die Heija Nacht Strawi, schlaf gut
Samstag spiele Treat und Maverick in Hamburg im Logo. Kubbi sucht noch jemanden, der mitkommt. Für 23 EUR kann man das eigentlich mitnehmen. Ich überleg noch, weil ich Freitag schon auswärts saufen muss...Ist ja absehbar.
Konzimäßig hab' ich zur Zeit nichts aufm Zettel, aber mal schau'n
So isses, wollen uns mal nicht über-hören...Ich seh' Kreator dieses Jahr ja noch mind. 2mal: Wacken und Metal Hammer Paradise
Prinzipiell hätte ich schon Bock auf Treat. Muss aber bis 18 Uhr arbeiten, mit viel Glück bin ich um 18.30 zuhause. Ist mir alles zu sehr Gehetze. Lübeck wär' ein ganz anderer Schnack.Samstag spiele Treat und Maverick in Hamburg im Logo. Kubbi sucht noch jemanden, der mitkommt. Für 23 EUR kann man das eigentlich mitnehmen. Ich überleg noch, weil ich Freitag schon auswärts saufen muss...
So isses, wollen uns mal nicht über-hören...
OK, dann passt's eher nicht...Prinzipiell hätte ich schon Bock auf Treat. Muss aber bis 18 Uhr arbeiten, mit viel Glück bin ich um 18.30 zuhause. Ist mir alles zu sehr Gehetze. Lübeck wär' ein ganz anderer Schnack.
ich hätt gern ein russen mit laktosefreie mültsch.Auch hier guten Morgen!
Sonne scheint zwar, aber Wind ist kalt....also zum grillen reichts nicht....*paarCocktailsmix*
Wenigstens nen Cocktail inne Sonne schlürfen und den freien Tag genießen.
*aufeineLiegehau*
*Sonnenbrilleaufsetz*
*dös*
Aber gerne doch...*aufspring*ich hätt gern ein russen mit laktosefreie mültsch.
danke hex. *an russen schlürf*Aber gerne doch...*aufspring*
*RussenmitlaktoserfreierMilchmix*
*überreich*
Mach es dir gemütlich!
*LiegenebenPhönisschieb*
Prost, Süße!
*anstoß*
Haste auch schon Entzuchserscheinungen? Ich auch...die ganzen Tage schon denk ich drüber nach wie schön es wäre jetz irgendwo auf ner Wiese rumzuhocken und Mucke zu lauschen.danke hex. *an russen schlürf*
boah lecker. könnt glatt los zum festival.
prost hex *anstoß*
hör mich uff. ich hab die eine nacht von einem festival geträumt. keine ahnung wo und was und wann das war. aber früh als ich wach wurde, hätt ich am liebsten die sachen gepackt und los. bei mir ist dies jahr nur party san. hmm, mal paar konzis noch abklappern.Haste auch schon Entzuchserscheinungen? Ich auch...die ganzen Tage schon denk ich drüber nach wie schön es wäre jetz irgendwo auf ner Wiese rumzuhocken und Mucke zu lauschen.
Meistens kümmt mir dabei das Partysan in den Sinn. Oder das Graspop. Da isses noch gemütlich.
Naja, so halbwegs....Graspop war letztes Jahr schon ganz schön voll....hoff das wird nicht noch mehr dieses Jahr.
Oh, nur ein Festival...das aber wenig...aber manchmal ist das eben so....hör mich uff. ich hab die eine nacht von einem festival geträumt. keine ahnung wo und was und wann das war. aber früh als ich wach wurde, hätt ich am liebsten die sachen gepackt und los. bei mir ist dies jahr nur party san. hmm, mal paar konzis noch abklappern.
das machen wir. ich hab im mai 2 wochen urlaub. wenn du magst können wir da gerne ein we mal was machen. aber da sag ich dir nochmal bescheid. muß mutti das neue auto auch noch zeigen. chrchr. ich freu mich auch auf dich, wird echt mal wieder zeit.Oh, nur ein Festival...das aber wenig...aber manchmal ist das eben so....
Wenn de deine neue Karre hast, kümmße mich mal besuchen, dann machen wir Balkonfestival!
So groß wie der ist könnte man da auch ne Band drauf spielen lassen!
Aber echt jetz....wir machen bald mal was aus, woll? Ich freu mich schon sehr auf dich.