saroman
W:O:A Metalmaster
Huhu, hier ist leider gar kein Bangers-Wetter. Alles grau in grau. Und krank bin ich auch noch. Ich verzieh mich lieber auf ein Sofa.
Gute Besserung...kurier dich.Huhu, hier ist leider gar kein Bangers-Wetter. Alles grau in grau. Und krank bin ich auch noch. Ich verzieh mich lieber auf ein Sofa.
Danke dir!Gute Besserung...kurier dich.
*Teehinstell*
*Deckereich*
Namnd Strawi*Auf Liege schmeiss und den Sonnenuntergang genieß*
Ja, war richtig gut heute. Nicht zu warm, ein kleiner Wind ging hier, aber in der Sonne richtig gut auszuhalten. Da hat das Arbeiten heute Spaß gemachtNamnd Strawi
Auch so klasse Wetter wie bei uns
So sollts immer sein Bei uns wars heut klasse Hab blos ned so viel davon gehabt Musste einiges aufarbeiten.Ja, war richtig gut heute. Nicht zu warm, ein kleiner Wind ging hier, aber in der Sonne richtig gut auszuhalten. Da hat das Arbeiten heute Spaß gemacht
Ich hab' jetzt erstmal wieder 2 Tage frei, dann nochmal 4 Nachtschichten, Ostersonntag Ausschlaftag und Ostermontag frei.So sollts immer sein Bei uns wars heut klasse Hab blos ned so viel davon gehabt Musste einiges aufarbeiten.
Nee, hier soll's ab morgen wieder schlechter werden. Keine zweistelligen Werte sollen wir kriegen. Aber egal, ich krieg' die Tage auch so rumDa hast ja jetzt das richtige Wetter die 2 Tage
Ich hab horror Woche Jetzt 2 Tage normal, dann 2 Tage Neuaufnahme Das werden 2 extrem Tage werden, da graut mir schon davon.
Hab grad nachgeguckt, soll ja tatsächlich wieder schlechter werden. Morgen haben wir aber hier noch 23°, aber dann solls runtergehn bis 12° Dachte jetzt bleibt der Frühling malNee, hier soll's ab morgen wieder schlechter werden. Keine zweistelligen Werte sollen wir kriegen. Aber egal, ich krieg' die Tage auch so rum
*Auf Liege schmeiss und den Sonnenuntergang genieß*
Namd die Dame!*auf die Liege daneben schmeiß*
*in Wolldecke kuschel*
Wenn die Sonne wech is, wird's frisch.
Namd die Herren!
Namnd Normi*auf die Liege daneben schmeiß*
*in Wolldecke kuschel*
Wenn die Sonne wech is, wird's frisch.
Namd die Herren!