Jetzt noch saufen?? Ich muss demnächst in die Koje, morgen gehts nach Konstanz Aber en schnelles geht noch*Kiste Bier reinstellt*
Namd die Dame!
Alles gut?
Prost!Jetzt noch saufen?? Ich muss demnächst in die Koje, morgen gehts nach Konstanz Aber en schnelles geht noch
*Bier schnapp*
Prost Strawi
Ja, Sandmännchen war schon Ich brauch aber noch ne Gute Nacht GeschichteProst!
Richtig, Du musst ja gleich ins Heiabettchen!
Och muss, neDanke, ja und selbst?
Ich kann Dir gerne Schlafsand vom Strand hier in die Augen streuenJa, Sandmännchen war schon Ich brauch aber noch ne Gute Nacht Geschichte
Ja, die Tücken der Technik...Boah, ich hab mir nun auch ein Laptop zugelegt, aber iwie regt mich das Dingen auf. Ständig updatet der iwas und das dauert...
Och muss, ne
Eine Woche noch, dann sind die Nachtschichten erstmal wieder vorbei. Aber ich zähl sowieso schon langsam wieder die Tage. Mittwoch noch 9 Wochen bis zum U... und dem ersten größeren Festival dieses Jahr.
Ne Geschichte, ich wollt ne Geschichte Sand hab ich genug wenn ich die Wohnung putzIch kann Dir gerne Schlafsand vom Strand hier in die Augen streuen
Jetzt weißte wies uns morgens geht wenn die Alte im Bad istBoah, ich hab mir nun auch ein Laptop zugelegt, aber iwie regt mich das Dingen auf. Ständig updatet der iwas und das dauert...
Ne Geschichte, ich wollt ne Geschichte Sand hab ich genug wenn ich die Wohnung putz
Jetzt weißte wies uns morgens geht wenn die Alte im Bad ist
Nee, legt sich sobald er aufm aktuellen Stand ist, dann hält sich das einigermaßen in Grenzen
Ich musste auch verwundert meine Äuglein reibenUnd 'ne Alte auch? Erzähl!
Schön wärsSand? Du hast Sand in deiner Wohnung?
Und 'ne Alte auch? Erzähl!
Hoffen wir's, das geht nun schon drei Tage so.
Was wär schön? Sand in der Bude?Schön wärs
Das ist normal, erstmal müssen nacheinander alle Updates installiert werden, dann wirds ruhiger