Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.467
6.429
118
Niedersachsen
Och muss, ne:D
Eine Woche noch, dann sind die Nachtschichten erstmal wieder vorbei. Aber ich zähl sowieso schon langsam wieder die Tage. Mittwoch noch 9 Wochen bis zum U... und dem ersten größeren Festival dieses Jahr.

Jupp, wat mut dat mut. :o

Die eine Woche ist jetzt ja ein Klacks. :)

Neun Wochen, das ist doch absehbar. Hier sind's knapp vier Monate. :uff:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich kann Dir gerne Schlafsand vom Strand hier in die Augen streuen :D:D:D
Ne Geschichte, ich wollt ne Geschichte:o Sand hab ich genug wenn ich die Wohnung putz:ugly::D
Boah, ich hab mir nun auch ein Laptop zugelegt, aber iwie regt mich das Dingen auf. Ständig updatet der iwas und das dauert...:rolleyes:
Jetzt weißte wies uns morgens geht wenn die Alte im Bad ist:ugly:
Nee, legt sich sobald er aufm aktuellen Stand ist, dann hält sich das einigermaßen in Grenzen

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.467
6.429
118
Niedersachsen
Ne Geschichte, ich wollt ne Geschichte:o Sand hab ich genug wenn ich die Wohnung putz:ugly::D

Jetzt weißte wies uns morgens geht wenn die Alte im Bad ist:ugly:
Nee, legt sich sobald er aufm aktuellen Stand ist, dann hält sich das einigermaßen in Grenzen

Sand? Du hast Sand in deiner Wohnung? :ugly:

Und 'ne Alte auch? Erzähl! :D

Hoffen wir's, das geht nun schon drei Tage so. :rolleyes: