luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
So, Ihr Lieben, ich muss jetzt doch mal langsam ins Bett. Krieg' dann doch noch so an die 7 Stunden Schlaf.
Macht nicht mehr so lange und der Letzte macht bitte das Licht aus
Gute Nacht!![]()
N8 Strawi, schlaf gut
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
So, Ihr Lieben, ich muss jetzt doch mal langsam ins Bett. Krieg' dann doch noch so an die 7 Stunden Schlaf.
Macht nicht mehr so lange und der Letzte macht bitte das Licht aus
Gute Nacht!![]()
Ich trinke täglich 'nen Liter "Lift" - das spart den GesichtschirurgenDes steht doch bloß in deinem Ausweis, gibs zu![]()
Ich trinke täglich 'nen Liter "Lift" - das spart den Gesichtschirurgen![]()
Hab ich kein Problem damit.Das war nicht böse oder gar abwertend gemeint, siehe auch den dahinter gesetzten Smiley
Das habe ich auch gar nicht so aufgefasst.
Aber gemein, wie ich nunmal bin, sag ich jetzt einfach mal: Je oller, desto doller![]()
Hab ich kein Problem damit.
Warum steht das "Das habe ich auch gar nicht so aufgefasst" auf einmal in deinem Zitat??? Komisch! Das hab ich doch nicht da hinein geschrieben.Das war nicht böse oder gar abwertend gemeint, siehe auch den dahinter gesetzten Smiley![]()
So isses. Kennst doch bestimmt "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an...Älter werden wir ausnahmslos alle, aber man kann auch Spaß dabei haben![]()
So isses. Kennst doch bestimmt "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an...
Ach übrigens, mit dem hab ich schon vor 40 Jahren nach einem Konzi eine Flasche Jonny Walker geleert.
Ich mach mich jetzt auch so langsam ab ins Bett.
Gute Nacht an alle.
Ja. Wir saßen zuvor an seinem reservierten Tisch. Als er dann mit seinen Begleitern nach seinem Konzi in die Disco zum Abfeiern kam, durfte ich mit meinem Kumpel an seinem 12 Plätze-Tisch sitzen bleiben. Er hatte uns pers. dazu aufgefordert. So kam das Ganze ins Rollen.Das war Udo Jürgens, oder?
Danke. Ich hätte vermutlich den Schalter gar nicht gefunden.... und *klick* der letzte macht das Licht aus![]()
Udo Jürgens, einer der ganz Großen.....Coole Sache.Ja. Wir saßen zuvor an seinem reservierten Tisch. Als er dann mit seinen Begleitern nach seinem Konzi in die Disco zum Abfeiern kam, durfte ich mit meinem Kumpel an seinem 12 Plätze-Tisch sitzen bleiben. Er hatte uns pers. dazu aufgefordert. So kam das Ganze ins Rollen.