Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.363
46.419
168
57
Kreis Ostholstein
So seh ich das auch:D
*einschenk und rüberreich*
Ach du hast jetzt erstmal ruhe und ich hab ne Hammerwoche vor mir:o Heut muss ich um 9 ins Bett.
Soll ich Dich dran erinnern? :ugly:

Wenn sich nicht noch was ändert, ist diese Woche wirklich mal entspannend.
Donnerstag eine Nachtschicht und Samstag und Sonntag Tagesdienst so wie dieses WE. Das war's

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Soll ich Dich dran erinnern? :ugly:

Wenn sich nicht noch was ändert, ist diese Woche wirklich mal entspannend.
Donnerstag eine Nachtschicht und Samstag und Sonntag Tagesdienst so wie dieses WE. Das war's
Nöö, da denk ich schon dran.

Na das haste doch auch mal verdient:) Tut dir gut mal en paar entspannte Tage zu haben:) Ich machs Kreuz wenn die Woche rum ist:D
Machste en paar Besuche, aber ganz gemütlcih:D

Strawman

21 März 2013
75.363
46.419
168
57
Kreis Ostholstein
Nöö, da denk ich schon dran.

Na das haste doch auch mal verdient:) Tut dir gut mal en paar entspannte Tage zu haben:) Ich machs Kreuz wenn die Woche rum ist:D
Machste en paar Besuche, aber ganz gemütlcih:D
Morgen geht's ja dann zum Brüderchen, den hab' ich ja dann auch schon wieder 30 Stunden nicht gesehen...;):D
Ansonsten wird mir schon was einfallen