luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
So, das letzte Bier für heute abend aufgemacht. Dann hab' ich noch 'ne ganze Stunde mehr zum Schlafen diese Nacht![]()
Ich trinke zwar nur Spezi, aber: Prost
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
So, das letzte Bier für heute abend aufgemacht. Dann hab' ich noch 'ne ganze Stunde mehr zum Schlafen diese Nacht![]()
Prost!Ich trinke zwar nur Spezi, aber: Prost![]()
Prost!
Trinke jetzt übrigens schwedisches Bier. Das Mutineer ist mal "für gut"![]()
Du hast es erfasst. Eigentlich wollte ich nur "Alf", aber der Name war schon vergeben. Der ist zwar schon länger Mitglied, hat aber glaub keinen, bzw. nur einen Post drin stehen.Dann weiß ich jetzt ja, wofür die Zahl in deinem Mitgliedsnamen steht![]()
Solche Flaschen bekamen mein Bruder und ich immer bei Feiern bei meiner Schwester vorgesetzt, weil sie und ihr Verlobter beides keine Biertrinker sindBewahre es nicht zu lange auf, ich hab schon so manches mal "mal-aufheben-Flaschen" mit deutlich überschrittenem Haltbarkeitsdatum wieder gefunden![]()
Und trotzdem treibe ich mich noch auf Festivals und Hardrock-/Metal-Konzerten rum, weil's einfach Spaß macht und gute Mucke ist.Dann weiß ich jetzt ja, wofür die Zahl in deinem Mitgliedsnamen steht![]()
Du hast es erfasst. Eigentlich wollte ich nur "Alf", aber der Name war schon vergeben. Der ist zwar schon länger Mitglied, hat aber glaub keinen, bzw. nur einen Post drin stehen.
Solche Flaschen bekamen mein Bruder und ich immer bei Feiern bei meiner Schwester vorgesetzt, weil sie und ihr Verlobter beides keine Biertrinker sind![]()
Tja, gut gemeint ist nicht immer gutSo ähnlich gings mir mit "Luna", wobei die früher mal recht aktiv hier war.
Mein Nachbar ist auch so einer, trinkt nur (italienischen) Rotwein, davon aber Mengen
Bier, das er geschenkt bekommt, wandert dann immer zu uns – mal früher, meistens später![]()
Und trotzdem treibe ich mich noch auf Festivals und Hardrock-/Metal-Konzerten rum, weil's einfach Spaß macht und gute Mucke ist.
Tja, gut gemeint ist nicht immer gut![]()
Unkraut vergeht halt nicht
Wobei, wenn das Bier in Glasflaschen ist, habe ich auch bei +1 Jahr über dem Haltbarkeitsdatum noch keine Probleme feststellen können... könnte aber auch daran liegen, dass ich kein noch haltbares zum Geschmacksvergleich hatte
Jedenfalls, wir leben noch![]()
Ich fühl' mich auch nicht so, als dass ich dieses Jahr zum 5mal nulle