Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Du hast es erfasst. Eigentlich wollte ich nur "Alf", aber der Name war schon vergeben. Der ist zwar schon länger Mitglied, hat aber glaub keinen, bzw. nur einen Post drin stehen.

So ähnlich gings mir mit "Luna", wobei die früher mal recht aktiv hier war.

Solche Flaschen bekamen mein Bruder und ich immer bei Feiern bei meiner Schwester vorgesetzt, weil sie und ihr Verlobter beides keine Biertrinker sind :ugly:

:D:D:D

Mein Nachbar ist auch so einer, trinkt nur (italienischen) Rotwein, davon aber Mengen :rolleyes:
Bier, das er geschenkt bekommt, wandert dann immer zu uns – mal früher, meistens später :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.363
46.419
168
57
Kreis Ostholstein
So, Ihr Lieben, ich muss jetzt doch mal langsam ins Bett. Krieg' dann doch noch so an die 7 Stunden Schlaf.
Macht nicht mehr so lange und der Letzte macht bitte das Licht aus :o:D

Gute Nacht! :)