Strawman
W:O:A Metalgod
Na, er wird ein bischen Besuch bekommen, aber da seh' ich denn auch mal andere Gesichter.Na da könnts ihr zwei alten Herren doch mal krachen lassen
Na, er wird ein bischen Besuch bekommen, aber da seh' ich denn auch mal andere Gesichter.Na da könnts ihr zwei alten Herren doch mal krachen lassen
Du hast ja genügend Leute im Camp, die Dir dabei sicherlich behilflich sein werdenEin Grund mehr, mich was früher ausm Zelt zu quälen und meinen Kadaver anschließend zum Forumstreffen zu schleppen
Muss auch mal sein 15 ist doch Ok Solangs ned regnetHatte mir heute nen faulen Tag gemacht. Wetter ging gerade noch so. Trocken, aber mit 15°C leider etwas zu frisch.
Immer die gleichen ist auch langweilig Wird bestimmt klasseNa, er wird ein bischen Besuch bekommen, aber da seh' ich denn auch mal andere Gesichter.
Beim WOA?Ein Grund mehr, mich was früher ausm Zelt zu quälen und meinen Kadaver anschließend zum Forumstreffen zu schleppen
Du hast ja genügend Leute im Camp, die Dir dabei sicherlich behilflich sein werden
Allzu lang wird's aber wohl nicht werden, die müssen ja alle am Dienstag wieder arbeiten.Immer die gleichen ist auch langweilig Wird bestimmt klasse
Ja, ich weis. Hab's mal vor längerer Zeit hier gelesen. Warum eigentlich nicht mehr als Goldschmiedin?Gut, ich hab den Beruf gelernt, mit Abschluß.
Sehr gut... sind aber alles, im Gegensatz zu mir, Frühaufsteher wenn ich aufsteh, waren die alle schon Frühstücken an Svens Wurstbude
Ich hab aber gerade +Eins instruiert
Des ist grad gschickt Dann könnt ihr noch zu zweit schön gemütlich den Abend ausklingen lassen Find das ganz angenehm soAllzu lang wird's aber wohl nicht werden, die müssen ja alle am Dienstag wieder arbeiten.
Ja, ich weis. Hab's mal vor längerer Zeit hier gelesen. Warum eigentlich nicht mehr als Goldschmiedin?
Ich find's auch ganz angenehm, dass ich am Dienstag dann nicht den Stress hab' und mir meine Zeit einteilen kann. Wenn's mir in den Kopf kommt, häng' ich auch noch 'nen Tag dran.Des ist grad gschickt Dann könnt ihr noch zu zweit schön gemütlich den Abend ausklingen lassen Find das ganz angenehm so
Echt? So schlimm?Brotlose Kunst – zum leben zu wenig, zum sterben zuviel