Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.076
64.639
158
Regen-erieren. :D
Habs überstanden, ja.

Ich mußte heute kurz Schmunzeln, hatte ne blöde Erfahrung mit nem Einwohner gemacht, der mich ziemlich herablassend behandelte.
Und Schwester schickte mir nen link von der Pressekonferenz, da liest Heß erstmal Zahlen vor, und dann der Sprecher der Polizei: "Fürs nächste Jahr würden wir uns wünschen, daß sich einige Bürger im Ort sich ein Beispiel an den Metalheads nehmen würden. Vom Benehmen her."
So ähnlich sagte er das.
:D:D:D

Namd Libellchen.....*knöööör* ;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.526
6.514
118
Niedersachsen
Regen-erieren. :D
Habs überstanden, ja.

Ich mußte heute kurz Schmunzeln, hatte ne blöde Erfahrung mit nem Einwohner gemacht, der mich ziemlich herablassend behandelte.
Und Schwester schickte mir nen link von der Pressekonferenz, da liest Heß erstmal Zahlen vor, und dann der Sprecher der Polizei: "Fürs nächste Jahr würden wir uns wünschen, daß sich einige Bürger im Ort sich ein Beispiel an den Metalheads nehmen würden. Vom Benehmen her."
So ähnlich sagte er das.

Hat's dir denn auch gefallen?

Oh, solche Begegnungen hatten wir nicht. Mir sind dieses Jahr allerdings viele “Wir gucken mal Wacken-Besucher“ aufgefallen. :confused:

Aber das gehört ja auch dazu.

Wie, niemanden empfangen? :confused:

Waren schon immer wieder leute da, Revalon, Skargon z.B. hab ich öfters mal in Koppis Camp angetroffen, wenn ich verschlafen aus dem Zelt gefallen bin :p

So auf gut Glück wollte ich auch nicht loslatschen und hatte auf eine kurze Rückmeldung, wann es passend ist, gehofft. :confused:

Hex

4 März 2004
245.076
64.639
158
Hi Lunae, auch im Festivalfieber? :)

*neue Farbe reich* Also nochmal das Ganze...:o

Wenn er man gut war, ist doch alles prima. :cool:

Hier ist alles im grünen Bereich. Die Wama rennt ununterbrochen (überwiegend wegen der Zeltlagerplünnen der Kids. Die hatten ja richtige Bettwäsche usw. mit).

Nein, ich habe kein Festivalblues. Am Freitag gucken wir uns auf dem Reload ja noch In Flames und Kreator an. :cool:

Und dann laufen die Vorbereitungen für unseren Urlaub in Dresden. Zum Trübsalblasen ist einfach keine Zeit. :o:)
Sehr geil.....dann seid ihr ja beschäftigt die nächste Zeit! :):)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
Wer hat dir denn so am besten gefallen?:)

Ich bin noch dabei, bin gerade erst bei Freitag ;)
Aber bisher sind meine Highlights Donnerstag: Midnight, Ruins of Beverast, Primordial und Behemoth
Freitag meine Highlights: Aeternus, Deserted Fear, Postmortem, Melechesh und Agalloch.
Weiter hab ich noch nich gehört :D:D

Hex

4 März 2004
245.076
64.639
158
*einsamrumplanschundmeineBahnenzieh*
Keine Sow da!:o

So langsam is mir aber kalt....*schnellausdemPoolsteig*
*inKuschelbademantelhüll*
*Wolldeckendrumpack*
*anHeizpilzsetz*

:ugly:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
So auf gut Glück wollte ich auch nicht loslatschen und hatte auf eine kurze Rückmeldung, wann es passend ist, gehofft. :confused:

Ah jetzt ja. Nachdem deine SMS halt erst Donnerstag ankam – gerade bevor wir zum Forentreffen los sind – hab ich natürlich auch keine Antwort mehr geschrieben, weil ich dachte ja, ich seh dich da.
Irgendwie blöd gelaufen :rolleyes: