Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.147
64.673
158
Habe ich glaub ich nie gesagt, du hast es mir nur mehrfach nahegelegt. ;)

Auf dem Gelände sieht man sich bestimmt mal. :)
Hex und Wizzi treffe ich traditionell wahrscheinlich wieder nur einmal für ein paar Sekunden. :ugly: :D
Stimmt, wir laufen immer aneinander vorbei und meistens bevor ne Band spielt die wir sehen wollen....Kurzes Gespräche und Tschüß! :o:D
Also wenn du mal ins Camp kümmst und ich auch da bin, dann wäre es ja schön wenn man mal etwas länger plaudern könnte.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.527
6.516
118
Niedersachsen
Hallihallo! :)

Abend!

Ach war das ein super Wochenende! :) Aber such etwas stressig :D

Warst du schon wieder ordentlich unterwegs? :) Was hast du denn diesmal alles gemacht?

Hallo. Ich melde mich dann auch mal zurück.
Leider bin ich schon wieder im Labor, sodass ich erstmal nicht viel Zeit habe zu schreiben.:uff:

Huhu! :) Das Arbeitsleben hat mich auch wieder und aus dem geplanten frühen Feierabend wurde leider nix. :uff: Aber nur noch 5 Arbeitstage und dann...:D

Da ich spontan die Lust am zelten verloren haben, habe ich mir vor ein paar Tagen eine Unterkunft gesucht, zu der ich noch fahren muss. Trinken fällt also grundsätzlich eh aus. Aber das macht nichts, letzte Zeit habe ich eh zu viel getrunken, da schadet das nicht.

Nanu, wie kommt denn es denn, dass du nicht wieder Zelten magst? :confused: