Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Namd.....für Pool is mir zu frisch!:o
Bei uns hat dat heute runtergekühlt auf grade mal 16 Grad.....*brrrrrr*
Aber mittlerweile scheint schon wieder die Sonne und ab morgen geht das wieder aufwärts....bis 29 Grad! JUHUUU!!!! :):):):):)

Und owßerdem: URLAUB!!!!!! *armehochreiß*

Genieß es und schon mal viel Spaß an dich und alle anderen, die schon Richtung PSOA düsen.

:D:D:D:D:D
*schickeskleidchenanguck*
Ker, wat'n Fummel.:eek::D Mit Flecken drauf.*zeig*:eek:

Das warst du mit deinen Dreckbratzen. :o:eek:

Na, dann muss ich halt doch das andere anziehen. Oder noch schnell waschen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.919
16.270
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, nachdem die Herrschaften auf sich waren lassen, leg ich mich solange an den Pool.
*Im Liegestuhl gemütlich mach*
Da sieht man mal, mit dem Radl ist man einfach schneller. Hab zwischendurch noch nen Friseurtermin ausgemacht, damit ich am Sa die Haare schön hab. Und trotzdem sitz ich schon seit 10 min alleine hier.

Zum Glück war das mein Double. Zu dem Zeitpunkt hab ich nämlich gerade Waldi und Hörnchen begrüßt, die nach 20 min endlich kamen.

Wir haben uns halt noch die Gegend in Ruhe anschauen wollen. :o