Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.358
12.944
168
Metalfranken
Warst du schon wieder ordentlich unterwegs? :) Was hast du denn diesmal alles gemacht?

Ja, kann man so sagen :D

Das ganze Wochenende (also prinzipiell von Freitag Abends bis Sonntag Nachmittags) war ich auf ner Playparty, bin aber am Samstag Nachmittag noch mit nen paar Leuten von dieser Party nach Nürnberg zum CSD gefahren (da hatte einer, der auch auf der Party war nen Stand), und am Sonntag dann noch ne schnelle 100km-Trainingsrunde gefahren :D Man gönnt sich ja sonst nix :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.527
6.516
118
Niedersachsen
Moin. Hab heute lange geruht. :)

Bist halt auch nicht mehr der Jüngste, da dauert das Regenerieren etwas länger. :o

Alles gut überstanden? :)

*bedröppeltguck*
Aber...aber....*hmpf*
*rumpaddel*
*JackelvollWasserspritz*

Oh, da is ja einer drin!:o

:ugly:

Hex, du kannst doch nicht mit den frisch gefärbten Haaren gleich ins Wasser hüpfen! :eek: Guck mal, da schwimmt Farbe! :ugly:

Na, wie sieht's denn bei dir so aus inzwischen? Fühlst du dich fit für's PSOA? :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.148
64.678
158
Hex, du kannst doch nicht mit den frisch gefärbten Haaren gleich ins Wasser hüpfen! :eek: Guck mal, da schwimmt Farbe! :ugly:

Na, wie sieht's denn bei dir so aus inzwischen? Fühlst du dich fit für's PSOA? :)
*bedröppeltinpoolglotz*
Stimmt.....*schnellwegschwimm*

:D

Ja, ich bin soweit fit! :)
Ich bin seit heute auch etwas hibbelich und hummelich....:D

Heute war irgendwie ein komiger Tag und anstrengend, aber auch ein guter Tag, kann ich nur nicht so öffentlich erzählen hier.....;)
Aber ist alles gut! :)

Und wie isset bei dir? Schon in das Loch nach dem Festival gefallen?

normaal!?

25 Mai 2013
33.527
6.516
118
Niedersachsen
Moin allerseits :)

Deine SMS kam erst am Donnerstag irgendwann an :o. Und ich hab gehofft, dich beim Forentreffen zu sehen, hat ja leider nicht geklappt :uff::(

Denn wenigstens hier: *Das Genormel schnapp und festefestefeste knuddel* :)

Jaahaa, du hast mir damit wirklich eine Freude bereitet ;) Habs aber erstmal gewaschen, roch schon deftig nach Wacken ;):KO:

*Luma ordentlich reknuddel und mit ihr durch den Fred tob* :D

Wirklich schade, aber ich musste Donnerstag meine Kräfte etwas schonen. Freitag oder Samstag hast du niemanden empfangen? :o:confused:

Ja, kann man so sagen :D

Das ganze Wochenende (also prinzipiell von Freitag Abends bis Sonntag Nachmittags) war ich auf ner Playparty, bin aber am Samstag Nachmittag noch mit nen paar Leuten von dieser Party nach Nürnberg zum CSD gefahren (da hatte einer, der auch auf der Party war nen Stand), und am Sonntag dann noch ne schnelle 100km-Trainingsrunde gefahren :D Man gönnt sich ja sonst nix :D

Ja, du gönnst dir wirklich äußerst selten etwas. :o:D

Playparty...ich lebe wirklich in einer anderen Welt. :confused::)

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Bist halt auch nicht mehr der Jüngste, da dauert das Regenerieren etwas länger. :o

Alles gut überstanden? :)

Regen-erieren. :D
Habs überstanden, ja.

Ich mußte heute kurz Schmunzeln, hatte ne blöde Erfahrung mit nem Einwohner gemacht, der mich ziemlich herablassend behandelte.
Und Schwester schickte mir nen link von der Pressekonferenz, da liest Heß erstmal Zahlen vor, und dann der Sprecher der Polizei: "Fürs nächste Jahr würden wir uns wünschen, daß sich einige Bürger im Ort sich ein Beispiel an den Metalheads nehmen würden. Vom Benehmen her."
So ähnlich sagte er das.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
*Luma ordentlich reknuddel und mit ihr durch den Fred tob* :D

Wirklich schade, aber ich musste Donnerstag meine Kräfte etwas schonen. Freitag oder Samstag hast du niemanden empfangen? :o:confused:

Wie, niemanden empfangen? :confused:

Waren schon immer wieder leute da, Revalon, Skargon z.B. hab ich öfters mal in Koppis Camp angetroffen, wenn ich verschlafen aus dem Zelt gefallen bin :p

normaal!?

25 Mai 2013
33.527
6.516
118
Niedersachsen
Namd alle zusammen! :)

Ich mach mir gerade selber ein wenig Angst :ugly::ugly::ugly:

Hi Lunae, auch im Festivalfieber? :)

*bedröppeltinpoolglotz*
Stimmt.....*schnellwegschwimm*

:D

Ja, ich bin soweit fit! :)
Ich bin seit heute auch etwas hibbelich und hummelich....:D

Heute war irgendwie ein komiger Tag und anstrengend, aber auch ein guter Tag, kann ich nur nicht so öffentlich erzählen hier.....;)
Aber ist alles gut! :)

Und wie isset bei dir? Schon in das Loch nach dem Festival gefallen?

*neue Farbe reich* Also nochmal das Ganze...:o

Wenn er man gut war, ist doch alles prima. :cool:

Hier ist alles im grünen Bereich. Die Wama rennt ununterbrochen (überwiegend wegen der Zeltlagerplünnen der Kids. Die hatten ja richtige Bettwäsche usw. mit).

Nein, ich habe kein Festivalblues. Am Freitag gucken wir uns auf dem Reload ja noch In Flames und Kreator an. :cool:

Und dann laufen die Vorbereitungen für unseren Urlaub in Dresden. Zum Trübsalblasen ist einfach keine Zeit. :o:)