Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.526
6.514
118
Niedersachsen
Davon abgesehen dass ich ein paar Tage schlaf nachholen müsste ganz gut.

Wie geht es dir?

Ähnlich. :D Obwohl ich sagen muss, dass ich dieses WOA wohl den meisten Schlaf bekommen habe. Ich war aber abends vom Watt-Waten auch k.o.! :D

Ansonsten hat einen der Alltag schon wieder fest in seinen Klauen. :rolleyes: Aber nur noch 4 Arbeitstage - die werde ich wohl überstehen. Am Freitag dann die nette Reload-Unterbrechung. :cool:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
So, nachdem die Herrschaften auf sich waren lassen, leg ich mich solange an den Pool.
*Im Liegestuhl gemütlich mach*
Da sieht man mal, mit dem Radl ist man einfach schneller. Hab zwischendurch noch nen Friseurtermin ausgemacht, damit ich am Sa die Haare schön hab. Und trotzdem sitz ich schon seit 10 min alleine hier.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So, nachdem die Herrschaften auf sich waren lassen, leg ich mich solange an den Pool.
*Im Liegestuhl gemütlich mach*
Da sieht man mal, mit dem Radl ist man einfach schneller. Hab zwischendurch noch nen Friseurtermin ausgemacht, damit ich am Sa die Haare schön hab. Und trotzdem sitz ich schon seit 10 min alleine hier.

*haareabscher*:cool::D:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.076
64.640
158
Namd.....für Pool is mir zu frisch!:o
Bei uns hat dat heute runtergekühlt auf grade mal 16 Grad.....*brrrrrr*
Aber mittlerweile scheint schon wieder die Sonne und ab morgen geht das wieder aufwärts....bis 29 Grad! JUHUUU!!!! :):):):):)

Und owßerdem: URLAUB!!!!!! *armehochreiß*