Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.923
16.283
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wos, du kommst erst am Donnerstag? Ach stimmt, du hast mal was gesagt. Schade:o Wir werden GANZ sicher am Mittwoch schon mal gemütlich grillen:)
Hach was freu ich mich auf die Leute:)

Das ist mir zu früh. :o
Ich werde auch Samstag am späten Abend nach Kataklysm wieder abreisen. Die letzten drei Bands interessieren mich so gar nicht.
Ich mag Fahrten in der Nacht.

Waldi

24 Nov. 2001
51.923
16.283
168
43
Hmm ja, aber dann kannste am letzten Tag auch nix mehr trinken:o Ich fahr lieber schön ausgeschlafen am nächsten Tag:)

Da ich spontan die Lust am zelten verloren haben, habe ich mir vor ein paar Tagen eine Unterkunft gesucht, zu der ich noch fahren muss. Trinken fällt also grundsätzlich eh aus. Aber das macht nichts, letzte Zeit habe ich eh zu viel getrunken, da schadet das nicht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da ich spontan die Lust am zelten verloren haben, habe ich mir vor ein paar Tagen eine Unterkunft gesucht, zu der ich noch fahren muss. Trinken fällt also grundsätzlich eh aus. Aber das macht nichts, letzte Zeit habe ich eh zu viel getrunken, da schadet das nicht.

:(
Du campst doch nicht mit uns? Och Waldi:o Du versäumst echt was.

Waldi

24 Nov. 2001
51.923
16.283
168
43
:(
Du campst doch nicht mit uns? Och Waldi:o Du versäumst echt was.

Nein, werde ich nicht. Hatte ich ehrlich gesagt auch nie vor. Das es lustig wird, glaube ich schon, nur sind wie gesagt so große Camps nichts für mich, das wird mir schnell zu viel.
So wie am KiT fand ich es noch gemütlich oder auch die Runde am O&L wäre noch in Ordnung gewesen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, werde ich nicht. Hatte ich ehrlich gesagt auch nie vor. Das es lustig wird, glaube ich schon, nur sind wie gesagt so große Camps nichts für mich, das wird mir schnell zu viel.
So wie am KiT fand ich es noch gemütlich oder auch die Runde am O&L wäre noch in Ordnung gewesen.

Hast du nicht mal gesagt, dass du ins Camo kommst? Naja ist auch egal, Hauptsache man sieht sich oben und du kannst ja mal en Besuch im Camp machen, dann kannst dir ja das mal ansehen:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.923
16.283
168
43
Hast du nicht mal gesagt, dass du ins Camo kommst? Naja ist auch egal, Hauptsache man sieht sich oben und du kannst ja mal en Besuch im Camp machen, dann kannst dir ja das mal ansehen:)

Habe ich glaub ich nie gesagt, du hast es mir nur mehrfach nahegelegt. ;)

Auf dem Gelände sieht man sich bestimmt mal. :)
Hex und Wizzi treffe ich traditionell wahrscheinlich wieder nur einmal für ein paar Sekunden. :ugly: :D