Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.428
50.712
168
57
Kreis Ostholstein
Jo, ich werde heute auch den Abend mit Mucke ausklingen lassen, inner Glotze is nüscht.
Und der Fussball fehlt einem aber ganz schön, oder? Gehts dir auch so?:confused:

Krass, oder? Nach einem Tag schon auf Entzug :D
Ich hab' leider relativ wenig von der WM zu sehen bekommen (ca. die Hälfte aller Spiele), weil ich so blöde Arbeitszeiten habe. Was mir entgegen kam, waren die Anstosszeiten um 0:00 Uhr. Die Spiele hab' ich alle sehen können. :)
Naja, übermorgen unser Spiel kann ich auch sehen.

Hex

4 März 2004
247.946
67.909
158
Krass, oder? Nach einem Tag schon auf Entzug :D
Ich hab' leider relativ wenig von der WM zu sehen bekommen (ca. die Hälfte aller Spiele), weil ich so blöde Arbeitszeiten habe. Was mir entgegen kam, waren die Anstosszeiten um 0:00 Uhr. Die Spiele hab' ich alle sehen können. :)
Naja, übermorgen unser Spiel kann ich auch sehen.
Japp, Entzug ist das richtige Wort!:D
Denk ich mir schon das du leider einiges verpaßt hast. Aber übermorgen kannste schön mitfiebern! Ich bin schon ganz hibbelich!:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
*kaputt auf Liege fallen lass*
Erst der Hals heut morgen & heut nachmittag mitm Motorrad erstmal paar zentimeter an nem Frontalzusammenstoß mitm lkw vorbei :rolleyes:
Danke aber mir reichts für heute! :o

:eek: Da darfst du wohl nicht das Nachdenken anfangen, wie das hätte ausgehen können.

Das letzte Spiel hat ja ganz schön Nerven gekostet. Aber gegen die Franzmänner werden wir ganz anders auftreten. :D

Dein Wort in Gottes Ohr (oder wessen auch immer) *fleh*

Edit:

Ganz vergessen: Namd alle zusammen! :)

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
In einem Land vor unserer Zeit
:eek: Da darfst du wohl nicht das Nachdenken anfangen, wie das hätte ausgehen können.

Dein Wort in Gottes Ohr (oder wessen auch immer) *fleh*

Edit:

Ganz vergessen: Namd alle zusammen! :)

Das hab ich im Kopf erlebt, al ich den lkw realisiert habe, aber konnte wenigstens weit genug denken dass ich voll auf die bremse geh, arsch anheb & dass ding wieder grade bekomm ;)

Strawman

21 März 2013
79.428
50.712
168
57
Kreis Ostholstein
*großen schluck nehm*

Joa auto hat mir die Vorfahrt genommen & entgegen kam n lkw :mad:
Ausweichen war nich also voll auf die bremse & dann war auf einmal mein hinterrad neben mir :ugly:
Naja wenigtens kein unfall, aber definitiv steh ich unter schock :o

Da sieht man mal wie schnell das gehen kann und man immer mit der Dummheit der anderen rechnen muss.