Jackel
W:O:A Metalgod
Und pass auf die Kleine auf. Nicht, dass es da auch so seltsame Hasen gibt.![]()
Die kummen dann aufn Grill

Und pass auf die Kleine auf. Nicht, dass es da auch so seltsame Hasen gibt.![]()
Nimmt er die mit?Und pass auf die Kleine auf. Nicht, dass es da auch so seltsame Hasen gibt.![]()
Manchmal ist das einfach so, ich kenn das ja zu gut...Uuii dankeKühles Bier hilft immer
*weiß*
Eigentlich sollte man ja so spät nicht mehr ein Schläfchen einlegen, aber mir sind einfach die Augen zugefallenDafür schlaf ich dann heut Nacht wieder ewig nicht ein
![]()
Die kummen dann aufn Grill![]()
Nimmt er die mit?
Nö, ich hab mir meine Salbe wieder gekooft und damit wird es auch wieder gut....*beschließ*
Und Ja, wir bleiben im Bangers, woll? Nix Kamin!![]()
Das ja süß!Klar darf die Kleine mit. Will doch was von der Welt sehen.
In Berlin, Osnabrück, Essen, Leipzig und Regensburg war sie ja auch schon.
Eben, mach das ruhig mal...und berichte dann...
Morgen gehts also los in die schöne Stadt Paris....Freut mich für dich!
Nimmt er die mit?
Ja natürlich, wo denn sonß? Soll ich mir die an Arsch schmieren, oder wie oder wat?schmieren Sie sich die salbe in die haare?
![]()
Freuen Sie sich mal nich zu früh, eventüell kümmen wir Sie morgen besoochen und furzen in Ihr schönes Sofa! Woll?ich geh nomma raus, sonne und les n buch zu ende. bis peter oder so. *allenwink*
ich bin heute juter laune und freue mich, Euch bekloppte zu kennen und kennen gelernt zu haben. ausserdem habt Ihr glück, mich kennen zu dürfen.
![]()
Ja natürlich, wo denn sonß? Soll ich mir die an Arsch schmieren, oder wie oder wat?![]()
Alt, aber gut!Meint der Patient zum Doktor: „Also Herr Doktor, das Zäpfchen, das sie mir vorhin mitgegeben haben, hat grausam geschmeckt!“
Der Doktor entsetzt: „Ja um Gottes Willen, haben Sie das etwa oral zugeführt?“
Der Patient: „Was hätte ich denn sonst damit machen sollen? In den Hintern stecken oder was?“
Manchmal ist das einfach so, ich kenn das ja zu gut...
Der Körper hat das halt nun einfach gebraucht.
Zur Not schmeißte heute nacht was ein. Musst morgen sicher schaffen, oder?
Jepp muss ich und ich darf doch nix mehr nehmenHab deswegen ja schweren Ärger mit meiner Ärztin gehabt. Nur noch so komisches pflanzliches Zeug
Hilft aber net wirklich
![]()
Echt?
Oh, das ist bitter....muss aber dann wohl so ein....Kann mir schon vorstellen das es mit dem pflanzlichen Sachen etwas habert, das braucht auch alles länger bis es wirkt und ist nicht so intensiv.