Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.959
67.919
158
Allerdings:o Zur Zeit hab ich immer Einschlafzeiten zwischen 1 und 2 Stunden und nach 1 halb Stunden bin ich wieder wach:o Ich lieg zwar ewig lang im Bett, aber die Schlafzeiten sind nicht so besonders. Aber vllt wird das ja mit der Reha etwas besser:) Ich hab immer noch keinen genauen Termin:):):):) Mit jedem Tag werden meine Chancen fürs Party.San größer:) Laut der Tante die das alles für mich gemacht hat, krieg ich so 4 Wochen vorher Bescheid wanns los geht:)
Ich drück dir die Daumen fürs Partysan...:)
Naja, mit der Schlaferei is kacke, ich weiß das....;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.276
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Allerdings:o Zur Zeit hab ich immer Einschlafzeiten zwischen 1 und 2 Stunden und nach 1 halb Stunden bin ich wieder wach:o Ich lieg zwar ewig lang im Bett, aber die Schlafzeiten sind nicht so besonders. Aber vllt wird das ja mit der Reha etwas besser:) Ich hab immer noch keinen genauen Termin:):):):) Mit jedem Tag werden meine Chancen fürs Party.San größer:) Laut der Tante die das alles für mich gemacht hat, krieg ich so 4 Wochen vorher Bescheid wanns los geht:)

Bei der Vayu hast du aber ganz schön geschnarcht, finde ich. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Warum muß ich bei Moosi imer daran denken?:confused:
5647907_8d466ad4f0_m.jpeg

Hex

4 März 2004
247.959
67.919
158
Hallo hex! So, meinen ersten freien Tag hab' ich unfallfrei hinter mich gebracht. :D Ein paar neue CDs geholt, mit einem guten Freund brunchen gewesen und jetzt lass ich den Tag schön gemütlich ausklingen. :)
Das klingt sehr gut! :)
Freut mich.
Und nu hörste sicher wieder jede Menge Mucke, woll?:o:D
Mann, gestern haste wieder feine Sachen laufen lassen, hab ich beim nachlesen gesehen....:)

Strawman

21 März 2013
79.439
50.726
168
57
Kreis Ostholstein
Das klingt sehr gut! :)
Freut mich.
Und nu hörste sicher wieder jede Menge Mucke, woll?:o:D
Mann, gestern haste wieder feine Sachen laufen lassen, hab ich beim nachlesen gesehen....:)

Danke für die Blumen :)
Joah, das eine oder andere Liedchen wird heute noch laufen. Gibt heute nicht wirklich was Tolles inner Glotze. Fussi geht ja erst wieder Freitag los.

Hex

4 März 2004
247.959
67.919
158
Danke für die Blumen :)
Joah, das eine oder andere Liedchen wird heute noch laufen. Gibt heute nicht wirklich was Tolles inner Glotze. Fussi geht ja erst wieder Freitag los.
Jo, ich werde heute auch den Abend mit Mucke ausklingen lassen, inner Glotze is nüscht.
Und der Fussball fehlt einem aber ganz schön, oder? Gehts dir auch so?:confused: