Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.431
50.712
168
57
Kreis Ostholstein
besser als 1x um 14 Uhr dann um 6:30 Uhr zu arbeiten und dann wieder Nachts zu arbeiten um dann nach 3 Tagen frei wieder um 6 anzufangen...:ugly: ne danke nicht mit Zachi..:KO:

Jepp, das Schichtsystem kenne ich auch. Ist nicht wirklich prall. Bin schon froh, dass ich einigermaßen geregelte Arbeitszeiten habe. Die sind zwar auch nicht gerade doll, ist aber alles Gewöhnungssache. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
besser als 1x um 14 Uhr dann um 6:30 Uhr zu arbeiten und dann wieder Nachts zu arbeiten um dann nach 3 Tagen frei wieder um 6 anzufangen...:ugly: ne danke nicht mit Zachi..:KO:

Das ist natürlich auch der Wahnsinn. Da ist es wohl schon einfacher für den Organismus, sich auf Dauernachtschichten einzustellen.

Jepp, das Schichtsystem kenne ich auch. Ist nicht wirklich prall. Bin schon froh, dass ich einigermaßen geregelte Arbeitszeiten habe. Die sind zwar auch nicht gerade doll, ist aber alles Gewöhnungssache. :)

Ja, ihr zwei beiden könnt euch wohl ein bisschen die Hand geben.

So. Schon wieder nach 11 :rolleyes: Schluss hier für heute.

Macht es gut und bis demnächst auf diesem Sender.

Gute Nacht :) *wink*

Strawman

21 März 2013
79.431
50.712
168
57
Kreis Ostholstein
Das ist natürlich auch der Wahnsinn. Da ist es wohl schon einfacher für den Organismus, sich auf Dauernachtschichten einzustellen.

Ja, ihr zwei beiden könnt euch wohl ein bisschen die Hand geben.

So. Schon wieder nach 11 :rolleyes: Schluss hier für heute.

Macht es gut und bis demnächst auf diesem Sender.

Gute Nacht :) *wink*

*re-wink* Gute Nacht!

Strawman

21 März 2013
79.431
50.712
168
57
Kreis Ostholstein
Strawman, wie geht's dir denn eigentlich? Sind uns auch schon ewig nimmer hier begegnet.

Mir geht's prima. Hab' heute nen richtig schönen entspannten Tag gehabt und muss erst Freitag abend für 3 Stunden wieder zum Dienst.
Und die Vorfreude auf Wacken steigt! Nur noch 4 Wochen! :D

Und Dir geht's auch gut? Ist der ganze Prüfungsstress inzwischen abgefallen? :)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Musik hören, Wodka-O trinken und dir beim Tanzen zugucken :D:D

*tanz und Torfrock mitgröl*
Beinhart wie n Rocker, beinhart wie n Chopper,
Beinhart wie n Flasch Bier, beinhart geht das ab hier!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Bähh, du trinkst wodka? Schade um den O-Saft, das Zeug schmeckt doch so, wie Nagellackentferner riecht!:D
Wenns was wäre, was ich mag, würd ich ja fragen, obbich ein abkriech.:):D