*kaputt auf Liege fallen lass*
Erst der Hals heut morgen & heut nachmittag mitm Motorrad erstmal paar zentimeter an nem Frontalzusammenstoß mitm lkw vorbei
Danke aber mir reichts für heute!![]()
*rewink*
jap hab bie 12 Uhr geschlafen heute...sollte reichen um bis 3 Uhr wach zu bleiben. Dann wird das morgen keine Probleme geben.
Namd Normi und Zachia!![]()
Nee, so schnell geht das nich...Huhu!Was macht dein Auge, hilft die Salbe schon?
*kaputt auf Liege fallen lass*
Erst der Hals heut morgen & heut nachmittag mitm Motorrad erstmal paar zentimeter an nem Frontalzusammenstoß mitm lkw vorbei
Danke aber mir reichts für heute!![]()
Nee, so schnell geht das nich...
Hab erßma noch so nen Eiterstippen drinne und muss nu warten bis der aufgeht, dann lässt der Druck auch nach und der Schmerz wird weniger. Dann heilt das meist recht schnell ab...
Und selpß? Alles gut?
Ruhig is immer gut, woll?Japp, danke.Hier läuft alles seinen gewohnten ruhigen Gang.
![]()
Ruhig is immer gut, woll?
Damit hast du Recht. Am Besten ist natürlich eine gesunde Mischung, wobei es dann auf die Art der Unruhe ankommt.Das letzte WE steckte mir doch ein paar Tage in den Knochen, vor allem, weil das Fußballspiel Montag dann noch so lange dauerte.
![]()
Ohja, da sind wohl einige müde zur Arbeit gegangen.Damit hast du Recht. Am Besten ist natürlich eine gesunde Mischung, wobei es dann auf die Art der Unruhe ankommt.Das letzte WE steckte mir doch ein paar Tage in den Knochen, vor allem, weil das Fußballspiel Montag dann noch so lange dauerte.
![]()
So wild war das WE doch gar nicht?![]()
Klingt, als könnte das gut klappen.Für mich wäre das ja so gar nix - immer nachts arbeiten.
n?