Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.973
67.924
158
Och nö, nicht schon wieder! Du Arme. :( Am besten gleich wieder zum Arzt bevor es richtig schlimm wird! Auf jeden Fall gute Besserung! :)

Hier wird es schön, also bleiben wir im Bangers! *beschließ*
Nö, ich hab mir meine Salbe wieder gekooft und damit wird es auch wieder gut....*beschließ*:o:D

Und Ja, wir bleiben im Bangers, woll? Nix Kamin!:mad:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich bin aber ein harmloser Fussballfan. :o
Mehr als nen Schal trage ich in der Regel nicht und ich benehme mich auch außerhalb des Stadions nicht daneben...und innerhalb natürlich auch nicht. ;)

Das ist aber nett von dir. :)
*traube rüberwerf*

Dat mach ich doch gerne. :)
Herzlichen Glückwunsch zum Kind! Und gleich mit eigenem Account! Wie alt ist die Kleine denn ?:D

Hex

4 März 2004
247.973
67.924
158
Sag es uns. :o

Aber das Wetter ist so bääh. :(
Dann gehe ich halt alleine zum Kamin und setzt mich alleine vors Feuer und höre alleine ein wenig Black Metal. So. :o
Hömma, ich hab den dicht gemacht und da alles geräumt, woll? Dann musste da auch wieder Ordnung machen, sonß muss ich leider böse werden. Böse Hex.
Aber wenn du Black Metal hörß, lass ich vielleicht mit mir reden!:o:p:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dat mach ich doch gerne. :)
Herzlichen Glückwunsch zum Kind! Und gleich mit eigenem Account! Wie alt ist die Kleine denn ?:D

Danke. :)
Die ist knapp 2 Monate alt. Also könnte man das Karnickel als pädophil bezeichnen. :o

Hömma, ich hab den dicht gemacht und da alles geräumt, woll? Dann musste da auch wieder Ordnung machen, sonß muss ich leider böse werden. Böse Hex.
Aber wenn du Black Metal hörß, lass ich vielleicht mit mir reden!:o:p:ugly:

Ich schaue mir morgen sogar eine französische Black Metal Band in Paris an. :o
The Great Old Ones aus Bordeaux, könnte sogar was für dich sein. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wie kümmt das denn? Entdeckst du den Black Metal für dich?:confused::D

Ein bischen Black Metal höre ich ja auch. ;)
Und naja, ich habe geschaut, was morgen in Sachen Metal dort geboten ist und bin über das Konzert gestolpert. So furchtbar klingt das ja nicht und für nen Zehner kann man sich das dann schonmal anschauen. Bevor ich mir irgend eine andere blödsinnige Beschäftigung suchen muss.

Hex

4 März 2004
247.973
67.924
158
Ein bischen Black Metal höre ich ja auch. ;)
Und naja, ich habe geschaut, was morgen in Sachen Metal dort geboten ist und bin über das Konzert gestolpert. So furchtbar klingt das ja nicht und für nen Zehner kann man sich das dann schonmal anschauen. Bevor ich mir irgend eine andere blödsinnige Beschäftigung suchen muss.
Eben, mach das ruhig mal...und berichte dann...:)
Morgen gehts also los in die schöne Stadt Paris....Freut mich für dich! :)