Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.201
- 69.435
- 158
Is scho aweng frisch, ne? Heut is bei uns wenigstens noch die Sonne rausgekümmen und in der Sonne war es schon warm....Nur im Schatten brauchße noch Jacke, woll?Bin dafür zum Kamin zu wechseln.![]()

Is scho aweng frisch, ne? Heut is bei uns wenigstens noch die Sonne rausgekümmen und in der Sonne war es schon warm....Nur im Schatten brauchße noch Jacke, woll?Bin dafür zum Kamin zu wechseln.![]()

Nö, ich hab mir meine Salbe wieder gekooft und damit wird es auch wieder gut....*beschließ*Och nö, nicht schon wieder! Du Arme.Am besten gleich wieder zum Arzt bevor es richtig schlimm wird! Auf jeden Fall gute Besserung!
Hier wird es schön, also bleiben wir im Bangers! *beschließ*

Ich bin aber ein harmloser Fussballfan.
Mehr als nen Schal trage ich in der Regel nicht und ich benehme mich auch außerhalb des Stadions nicht daneben...und innerhalb natürlich auch nicht.
Das ist aber nett von dir.
*traube rüberwerf*

Hömma, ich hab den dicht gemacht und da alles geräumt, woll? Dann musste da auch wieder Ordnung machen, sonß muss ich leider böse werden. Böse Hex.Sag es uns.
Aber das Wetter ist so bääh.![]()
Dann gehe ich halt alleine zum Kamin und setzt mich alleine vors Feuer und höre alleine ein wenig Black Metal. So.![]()

Dat mach ich doch gerne.
Herzlichen Glückwunsch zum Kind! Und gleich mit eigenem Account! Wie alt ist die Kleine denn ?![]()

Dat mach ich doch gerne.
Herzlichen Glückwunsch zum Kind! Und gleich mit eigenem Account! Wie alt ist die Kleine denn ?![]()

Hömma, ich hab den dicht gemacht und da alles geräumt, woll? Dann musste da auch wieder Ordnung machen, sonß muss ich leider böse werden. Böse Hex.
Aber wenn du Black Metal hörß, lass ich vielleicht mit mir reden!

*schnellwiederausmach*Ja, so lässt es sich aushalten.
Ein wenig kuschlige Musik aufleg.
http://www.youtube.com/watch?v=l4-Ya_Xa3f8

*rüttel*Morschen*gähn*
Ahh schön so en Schläfchen, aber wie werde ich jetzt wieder wach![]()

Wie kümmt das denn? Entdeckst du den Black Metal für dich?Ich schaue mir morgen sogar eine französische Black Metal Band in Paris an.![]()
The Great Old Ones aus Bordeaux, könnte sogar was für dich sein.![]()

Wie kümmt das denn? Entdeckst du den Black Metal für dich?![]()

*rüttel*
Wach! Wach! Wach!!!!
Geht es gez?
Glaub en Eimer Wasser wirds richten
Eben, mach das ruhig mal...und berichte dann...Ein bischen Black Metal höre ich ja auch.
Und naja, ich habe geschaut, was morgen in Sachen Metal dort geboten ist und bin über das Konzert gestolpert. So furchtbar klingt das ja nicht und für nen Zehner kann man sich das dann schonmal anschauen. Bevor ich mir irgend eine andere blödsinnige Beschäftigung suchen muss.

*kühlesBierreich**Augenlied hochzieh* *brummel*
NajaGlaub en Eimer Wasser wirds richten
Hallo Hex *knöör* Na, dir gehts leider nich so gut?

Eben, mach das ruhig mal...und berichte dann...
Morgen gehts also los in die schöne Stadt Paris....Freut mich für dich!

Uuii danke*kühlesBierreich*
Vielleicht geht das ja auch....
Naja, es geht so lala.....Ach, ich schick dir mal ne PN!![]()
Kühles Bier hilft immer
*weiß*
Dafür schlaf ich dann heut Nacht wieder ewig nicht ein