Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
wenn du wüsstest wie oft ich das schon getan habe... ;)

Dann spiel halt mal in aller Öffentlichkeit an deinen Brüsten rum, wenn dann keiner reagiert, dann sind alle in deiner Ungebung entweder schwul oder treu:o:D oder du sprichst mal jemanden unverfänglich an, etwa nach einem Konzert, fragst mal wie ihm die Bands gefallen haben, ist immer ein guter Start, und dann dürfte sich schon ein Gesprcäh entwickeln, und mit eventuell entwickelt sich ja mehr;)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Dann spiel halt mal in aller Öffentlichkeit an deinen Brüsten rum, wenn dann keiner reagiert, dann sind alle in deiner Ungebung entweder schwul oder treu:o:D oder du sprichst mal jemanden unverfänglich an, etwa nach einem Konzert, fragst mal wie ihm die Bands gefallen haben, ist immer ein guter Start, und dann dürfte sich schon ein Gesprcäh entwickeln, und mit eventuell entwickelt sich ja mehr;)

Dafür bin ich ja gerade zu schüchtern ;)
Ich könnte nie auf jemanden einfach so zugehen und den was fragen, kann ich einfach nich, bin ich zu schüchtern für, liegt nich in meiner Natur :D
Ich will noch erobert werden :o:o:o:D:D:D:cool::cool::cool: