Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
Ne, ne, ne, wir üben das vorher un du lockst du zu mir un dann schlag ich zu![]()
Sehr guter Plan!

Ne, ne, ne, wir üben das vorher un du lockst du zu mir un dann schlag ich zu![]()
Moinsens Stormi,großer Recorder Gott.
Ende Mai zeigen se Slayer Konzi auf WDR.![]()
Ou, dann werd ich mal Infantrieequipment mitbringen - für die Probanten!![]()
Sehr guter Plan!![]()
*sichhuldigenlass*
weisste welches? muss ma rechtzeitig Daten bringen
Dafür bin ich ja gerade zu schüchtern
Ich könnte nie auf jemanden einfach so zugehen und den was fragen, kann ich einfach nich, bin ich zu schüchtern für, liegt nich in meiner Natur
Ich will noch erobert werden![]()
Dann spiel halt mal in aller Öffentlichkeit an deinen Brüsten rum, wenn dann keiner reagiert, dann sind alle in deiner Ungebung entweder schwul oder treuoder du sprichst mal jemanden unverfänglich an, etwa nach einem Konzert, fragst mal wie ihm die Bands gefallen haben, ist immer ein guter Start, und dann dürfte sich schon ein Gesprcäh entwickeln, und mit eventuell entwickelt sich ja mehr
![]()
Dafür bin ich ja gerade zu schüchtern
Ich könnte nie auf jemanden einfach so zugehen und den was fragen, kann ich einfach nich, bin ich zu schüchtern für, liegt nich in meiner Natur
Ich will noch erobert werden![]()
*ammosbrüstenspiel*
so, grad eingetrudelt und gleich widar los.![]()
dann solltest du aber in deiner liga bleiben und die finger von väterlichen männern lassen!!!!
den stormi massier nur ICH- klar???!!!!mon paradiesler!!!!
tut mir leiddann solltest du aber in deiner liga bleiben und die finger von väterlichen männern lassen!!!!
den stormi massier nur ICH- klar???!!!!mon paradiesler!!!!
hallo und tschüss*ammosbrüstenspiel*
so, grad eingetrudelt und gleich widar los.![]()
Naja, bist ja noch jung, dass wird schon noch![]()
*biergeb*
Sonntag auf
Montag, 25.05.2009
0.45 - 2.05 Uhr
im WDR Fernsehen Rock am Ring 2007
SLAYER
(Nürburgring am 02.06.07)