Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.758
- 1.281
- 128
- 33
Such dir nicht so'n ollen Stümper![]()
Ne, ich lass mir jetzt Kerle von dir raussuchen

EU-Recht gilt hier nicht![]()
Ne, ich lass mir jetzt Kerle von dir raussuchen![]()
![]()
Das stimmt
Aber ich kenne nur Menschen aus Münster die die 25 weit überschritten haben![]()
*indiedurchführungsverordnunfschau*
MIST!![]()
Naja, wir können uns ja vorher zusammen setzen, dann geb ich dir son paar Kriterien und du suchst dann ausOu, ob ich da grad die richtigen -äähem- Kriterien berücksichtigr.... Ich hab doch noch nnniieee was mit einem Kerl gehabt - obwohl, einmal, im Matratzenlager wollt mir einer an die Wäsche.der hat sich erstma vom Schlachter 'n Steak geholt
![]()
Na, danke viel mal für die Blumen
Weil du bis jetzt nur welche von dort aus dem Internet kennst?
Muahahahar![]()
Na, danke viel mal für die Blumen![]()
die jüngeren könn da halt noch nicht mit ümWeil du bis jetzt nur welche von dort aus dem Internet kennst?![]()
Muahahahar![]()
Naja, wir können uns ja vorher zusammen setzen, dann geb ich dir son paar Kriterien und du suchst dann aus
Richtig, aber ich bin auch zu schüchtern um jemanden z.B. in einer Bar oder sowas anzusprechen![]()
![]()
Richtig, aber ich bin auch zu schüchtern um jemanden z.B. in einer Bar oder sowas anzusprechen![]()
![]()
Ja, das find ich gutGuter Plan! Wir skizzieren ein Beuteschema und dann mach ich mich auf die Pirsch!
Meedels sprechen auch nicht an! Sie geben nur eindeutige Zeichen![]()
Ehm, und wie soll das dann sonst funktioneren? Na gut, du könntest dich natürlich auch ansprechen alssen, ganz verwegene Idee![]()
Studentenhasser![]()
Stormtrooper;10857905 Meedels sprechen auch nicht an! Sie geben nur eindeutige Zeichen:o[/QUOTE schrieb:Wie sehen diese Zeichen denn heutzutage aus?
Ja, nur leider hat mich noch nie einer angesprochen![]()
Bist du? Wir ham auch zwei Studenten in unserer Wacken-Truppe, nich dass du dich mit denen anlegst![]()
Ja, das find ich gut
Was sind für dich denn z.B. eindeutige Zeichen?
Ja, nur leider hat mich noch nie einer angesprochen![]()
Das kommt schon noch, und "eindeutige" Zeichen sind etwa anlächeln oder mit den Wimpern klimpern, so dass er es mitbekommt![]()