Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
Das kommt schon noch, und "eindeutige" Zeichen sind etwa anlächeln oder mit den Wimpern klimpern, so dass er es mitbekommt![]()
HÄHÄ, genau!
Ich BIN Student![]()
Dann versteh ich nicht, dass du deinsgleichen hasst

Das kommt schon noch, und "eindeutige" Zeichen sind etwa anlächeln oder mit den Wimpern klimpern, so dass er es mitbekommt![]()
Ich BIN Student![]()
ÖÖÖÖHMP..... das schreib ich hier mal nicht so offen
NNNNNA, ich weiß nicht, 'ansprechen' muss ja nicht immer 'ey du, wills ficken?' sein, können auch ein paar nette, unverfängliche Worte sein![]()
Generation Internet, wa?![]()
Dann denkt der doch nur, dass man was im Auge hat.
meine (inzwischen) beste freundin kannte ich auch fast 2 Jahre bevor ich sie das erste ma getroffen hab![]()
Warum denn nicht, ich will das auch wissen, wir sind doch aller hier um was zu lernen![]()
*BBBRRRÜÜÜLLLLL* joooh, soooohsieddas aus!
Hi, Klofi!
wenn du wüsstest wie oft ich das schon getan habe...Das kommt schon noch, und "eindeutige" Zeichen sind etwa anlächeln oder mit den Wimpern klimpern, so dass er es mitbekommt
Ich BIN Student![]()
selbst so wurde ich noch nie angesprochenÖÖÖÖHMP..... das schreib ich hier mal nicht so offen
NNNNNA, ich weiß nicht, 'ansprechen' muss ja nicht immer 'ey du, wills ficken?' sein, können auch ein paar nette, unverfängliche Worte sein![]()
ja, genau das glaube ich nämlich auchDann denkt der doch nur, dass man was im Auge hat.
meine (inzwischen) beste freundin kannte ich auch fast 2 Jahre bevor ich sie das erste ma getroffen hab![]()
Denn biete ich auf Wacken, am Besten Dienstag Nachmittag, mal 'n Seminar an![]()
Hallo Trooperle, wo sind meine Manieren? Da hab ich doch hier einfach reingekritzelt ohne dich zu begrüßen. TZTZTZ kommt nicht wieder vor.![]()
wenn du wüsstest wie oft ich das schon getan habe...![]()
*slap* manUnd wo? zwischen den Augen
Tach, Fetti!
Ich bin Dienstag aber noch nicht da. Kannste das nicht Donnerstag morgen machen?
Denn biete ich auf Wacken, am Besten Dienstag Nachmittag, mal 'n Seminar an![]()