Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Aha hier kann ich mich also vor der Arbeit drücken. Naaabeennd.

Moin Syltße. Hab Bochum noch Karten über, falls dir langweilich is.

Moin Vibu!

Nett gemeint, aber Kohletechnisch wird das nix.:(

Sonst gerne, aber ich hab jetzt jemanden anner Hand der hat mir schon nette Sachen von Werder besorgt. Unterschriften aufm Trikot, Autogrammkarten von Thomas(hab se doppelt falls Du einen brauchst);)

Und noch so einiges, vielleicht bekomm ich auchmal nen Vip Tic.:D:p:)

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Moin Vibu!

Nett gemeint, aber Kohletechnisch wird das nix.:(

Sonst gerne, aber ich hab jetzt jemanden anner Hand der hat mir schon nette Sachen von Werder besorgt. Unterschriften aufm Trikot, Autogrammkarten von Thomas(hab se doppelt falls Du einen brauchst);)

Und noch so einiges, vielleicht bekomm ich auchmal nen Vip Tic.:D:p:)

Schade schade. Aber wie es aussieht nehmen wir hier noch die letzten 3 BuLi-Heimspiele mit. Der Kartengott is diese Saison mal auf unserer Seite. Gegen HSV kommt sogar Klappi mit.

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Schade schade. Aber wie es aussieht nehmen wir hier noch die letzten 3 BuLi-Heimspiele mit. Der Kartengott is diese Saison mal auf unserer Seite. Gegen HSV kommt sogar Klappi mit.

Nicht schlecht, würde auch gerne, aber erstmal Autorechnung abzahlen, dann dat RH, und dann Dat Treffen hier und danach Wacken. Nächste Saison muß ich mal ein paar mehr Spiele mitnehmen.