Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.806
- 42.836
- 170
Ja. Und wirklich gut sind die auch nichtBei Culprit ist echt nur der Bassist Originalmitglied?

Ja. Und wirklich gut sind die auch nichtBei Culprit ist echt nur der Bassist Originalmitglied?
Dann werde ich aufjedenfall Donnerstags anwesend seinSacred Reich mit dabei.
Donnerstag Headliner.
Er hat aber auch schon verlauten lassen, dass er genug europäische Ersatzbands im Köcher hat.Da bin ich auch mal gespannt, hoffe der Mut wird belohnt.
Tagestickets wohl kurz vorm Festival. Aber komm doch am besten das ganze Wochenende.Dann werde ich aufjedenfall Donnerstags anwesend sein
Ja habe ich auch gelesen, aber wäre ja schade wenn das dann viele/alle wären. Die drei Tremoren würden reichenEr hat aber auch schon verlauten lassen, dass er genug europäische Ersatzbands im Köcher hat.
Tagestickets wohl kurz vorm Festival. Aber komm doch am besten das ganze Wochenende.
Für jeden Slot wird er sicherlich keine Ersatzband haben. Ich bin weiterhin gespannt und zuversichtlich.Ja habe ich auch gelesen, aber wäre ja schade wenn das dann viele/alle wären. Die drei Tremoren würden reichen![]()
Das Gefühl trügt aber, es sind "nur" 52%Absolutes Traum Line Up! Hoffentlich klappt das alles!
Gefühlt 70% Ami-Bands
GEIL, GLACIER!![]()
Das Band Karussell dreht sich weiter , Glacier (USA) rocken das HOA denn Anthem kommen nicht aus Japan raus und canceln ihre ganze Tour (verschoben auf 2023) . Bei Juggernaut gab es einen Unfall , sind raus . Wallop (Band um den ex-Gravedigger drummer Stefan Arnold) kommen dafür in Originalbesetzung . Im Hause Seven Witches gab`s Probleme , James Rivera kommt mit einer fetten 90min Metal Asylum show , spielt Klassiker der Bands in denen er aktiv war (Malice,Helstar,Seven Witches etc) .
Ist doch alles nicht so einfach nach 2 Jahren Pandemie
Unglaubliches Line Up einfach!GEIL, GLACIER!![]()
Mir egal, Hauptsache weg.Wann wurden denn die Three Tremors rausgenommen?