Headbangers Open Air 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.704
130
2022 dann laut Homepage vom 28.-30.07.2022

1fc368_3ffe9ce0c4d0480e9b134b4760030eba.webp

Tickets gibts für 65,-€
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.704
130
Dann kann ich mir vielleicht die Tour sparen. So langsam läuft mein Kalender über.

Natürlich unter der Voraussetzung, dass nächstes Jahr wieder alles geht.
So langsam? Meiner iss schon lange übergelaufen. Vor allem zwischen Juni und August mit den Festivals und Open Air Konzerten.