BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ja gibts gerade genug zu schauen und die Hälfte der Bands musste der arme Kerl auch schon ersetzen. Wird sich ja bestimmt noch was ändern 

Ne, mal ehrlich: Selbst für den Bereich NWOTHM und so ist das doch alles eher zweitklassig. Am ehesten noch Ironflame und Smoulder, aber sonst?
Aber jedem, der hinfährt, natürlich viel Spaß im Garten! Für mich wärs halt dieses Jahr nix.
Hab ich auch mal gedacht, als Götz die damals im DF so in den Himmel gehypet hat. Mag ja den Alan (wenn er nicht gerade über Corona redet) und Primordial. Aber das Projekt gibt mir irgendwie gar nix.Ich hätte ja gedacht, Dread Sovereign wäre was für dich...
Ne, wollen die uns verarschen?- Vicious Rumors
Haben alle Gigs auf 2023 verschoben... Ich bin untröstlich.![]()
mal sehen ob das die letzten sind- Vicious Rumors
Haben alle Gigs auf 2023 verschoben... Ich bin untröstlich.![]()
Hoffen wir es mal, aber wenn man sich anschaut, was so derzeit los ist...mal sehen ob das die letzten sind
Praying Mantis wird da sein!Hoffen wir es mal, aber wenn man sich anschaut, was so derzeit los ist...
Naja, am Ende ist es mir egal, wer da spielt. In der aktuellen Situation muss man auch Verständnis aufbringen und mit weniger zufrieden sein.
Wenn Mega Colossus heute losrudern, dürften sie auch pünktlich da sein. Dann sind die Ticketpreise für Flüge egal.Praying Mantis wird da sein!
genau, mit bissel Einsatz lässt sich doch einiges ausgleichenWenn Mega Colossus heute losrudern, dürften sie auch pünktlich da sein. Dann sind die Ticketpreise für Flüge egal.![]()
Bissl, wohlgemerkt.genau, mit bissel Einsatz lässt sich doch einiges ausgleichen![]()
....
Naja, am Ende ist es mir egal, wer da spielt. In der aktuellen Situation muss man auch Verständnis aufbringen und mit weniger zufrieden sein.
Das war der Hinweis, Jutta kommt mit dem Blackbone-Song in Dauerschleife!!Bissl, wohlgemerkt.
Ich habe zum Rudertakt trommeln ja gerade einen Workshop erfolgreich absolviert.![]()
Also auf ne Zed Yago Show als Ersatz hätte ich Bock!Das war der Hinweis, Jutta kommt mit dem Blackbone-Song in Dauerschleife!!
Headbangers Open Air Festival
Leider gibt es sehr schlechte Nachrichten zu unserem Billing , nach dem Ausfall von Vicious Rumors (verschoben nach 2023) müssen jetzt auch Sacred Reich krankheitsbedingt die Segel streichen : More bad news for our 2022 billing , after the delay of Vicious Rumors to 2023 , now Sacred Reich have to cancel due to serious illness of a bandmember
Statement from Sacred Reich:
Due to circumstances beyond our control Sacred Reich must cancel our upcoming European festival shows. We know this is a disappointment for those who have been waiting so long for these shows and we are sorry. We hope you enjoy the summer and look forward to seeing you this Autumn.
Wir arbeiten an Ersatz , sind auch schon fast fündig geworden . We`re working on replacements , allmost done...
Halten euch auf dem Laufenden , will keep you posted .