Wegen Harry?oh die drei Tremors, birgt vielleicht bissel Konfliktpotential![]()
Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass der Ripper dafür Zeit hat.
Wegen Harry?oh die drei Tremors, birgt vielleicht bissel Konfliktpotential![]()
Ja und Sean Peck noch dazu.Wegen Harry?
Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass der Ripper dafür Zeit hat.
Bei Harry wird ja das Problem sein, dass er mit Sicherheit nicht geimpft ist.Ja und Sean Peck noch dazu.
Sean Peck hat mal ne Zeit lang mit Ross, dem ollen Boss, ziemlich heftig auf Facebook rumgetrumpt. Überraschen würde mich bei dem auch nix.Bei Harry wird ja das Problem sein, dass er mit Sicherheit nicht geimpft ist.
Von den Sean weiß ich um ehrlich zu sein nicht viel.
Dem Blaze wollte er glaub mal ans Leder als der was gegen Trump gesagt hat und auf dem HOA meine ich war auch was mit Denner/ShermanSean Peck hat mal ne Zeit lang mit Ross, dem ollen Boss, ziemlich heftig auf Facebook rumgetrumpt. Überraschen würde mich bei dem auch nix.
Und was is mit alten Männern, die Vorbands sexuell belästigen und ihre 87-jährige Mutter verprügeln?Also solche Spackenbands erst gar nicht gucken.![]()
Ist doch gar kein Blagg Meddl dabeiUnd was is mit alten Männern, die Vorbands sexuell belästigen und ihre 87-jährige Mutter verprügeln?![]()
Aber Bobby Liebling.Ist doch gar kein Blagg Meddl dabei![]()
Bei dem seh ich auch schwarzAber Bobby Liebling.![]()
Guck ich mir trotzdem an. Singen können sie.Also solche Spackenbands erst gar nicht gucken.![]()
Nee, der Peck kann nicht singen und beim Ripper ist das auch nur so semi erträglich...Guck ich mir trotzdem an. Singen können sie.
Na dann bin ich mal darauf gespannt.Nee, der Peck kann nicht singen und beim Ripper ist das auch nur so semi erträglich...
Wer macht denn sowas? Meine BM Kapellen nich.....Und was is mit alten Männern, die Vorbands sexuell belästigen und ihre 87-jährige Mutter verprügeln?![]()
PentagramWer macht denn sowas? Meine BM Kapellen nich.....![]()
![]()