Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.780
- 66.532
- 158
Stimmt, hab ich von gehört, die mag ich nicht und gucke ich auch nicht, das sind Schwachköpfe.Pentagram
Stimmt, hab ich von gehört, die mag ich nicht und gucke ich auch nicht, das sind Schwachköpfe.Pentagram
Jap seine es, jedenfalls der Sänger Bobby.Stimmt, hab ich von gehört, die mag ich nicht und gucke ich auch nicht, das sind Schwachköpfe.
Die Musik, vor allem die, die es in den 80ern auf Platte geschafft hat, ist zweifellos groß, die First Daze Here ebenfalls. Aber Bobby Liebling ist schlicht krank. Die Hilfe, die er bekommen hatte, ergab ja leider keinen nachhaltigen Erfolg, auch wenn man zwischen drin dachte, er wäre aus dem Sumpf rausgekommen. Am HoD hatte ich das Gefühl, da steht zwar ein kaputter Mann, der aber dankbar ist und sein Leben so gut es eben mit seiner Vita geht in den Griff bekommen hat. Tja, getäuscht, seine Krankheit mit all den ekligen Begleiterscheinungen war leider stärker. Ich finde einfach, er gehört nicht auf eine Bühne.Jap seine es, jedenfalls der Sänger Bobby.
Ob man die nun anguckt, kann jeder selber entscheiden. Ich werde es tun.
Da gebe ich dir recht, aber das liegt nicht an mir.Ich finde einfach, er gehört nicht auf eine Bühne.
Machen se doch alle die finsteren GesellenWer macht denn sowas? Meine BM Kapellen nich.....![]()
![]()
Ist das WarmUp in Itzehoe, stand das wo?Poster Update!
Jetzt auch mit Warm-Up. Alter, das wird sooo geil!
![]()
Ne, der führt seine Facebook und Website extrem schlampig. Mir fiel nur gerade das neue Poster auf. Einen Text dazu gibt's nicht.Ist das WarmUp in Itzehoe, stand das wo?
Ja ich mein da war was mit Shuttle. Aber nach paar Stunden Fahrt brauche ich das auch nicht mehr.Ne, der führt seine Facebook und Website extrem schlampig. Mir fiel nur gerade das neue Poster auf. Einen Text dazu gibt's nicht.
War das sonst immer in Itzeho?
Ich werde auf jeden Fall Donnerstag anreisen. Puhhh, das wird sehr anstrengen mit Wacken die Woche drauf.
Also auf Portrait und Thrust hätte ich dann schon Bock. Mal sehen wie das geregelt wird.Ja ich mein da war was mit Shuttle. Aber nach paar Stunden Fahrt brauche ich das auch nicht mehr.
Donnerstag geht's ja auch los.Ne, der führt seine Facebook und Website extrem schlampig. Mir fiel nur gerade das neue Poster auf. Einen Text dazu gibt's nicht.
War das sonst immer in Itzeho?
Ich werde auf jeden Fall Donnerstag anreisen. Puhhh, das wird sehr anstrengen mit Wacken die Woche drauf.
Ach ja stimmt.Donnerstag geht's ja auch los.![]()
Wie immerOptimist.![]()
Was ist an anstrengend optimistisch?Optimist.![]()