Headbangers Open Air 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.804
42.823
170
Jap seine es, jedenfalls der Sänger Bobby.
Ob man die nun anguckt, kann jeder selber entscheiden. Ich werde es tun.
Die Musik, vor allem die, die es in den 80ern auf Platte geschafft hat, ist zweifellos groß, die First Daze Here ebenfalls. Aber Bobby Liebling ist schlicht krank. Die Hilfe, die er bekommen hatte, ergab ja leider keinen nachhaltigen Erfolg, auch wenn man zwischen drin dachte, er wäre aus dem Sumpf rausgekommen. Am HoD hatte ich das Gefühl, da steht zwar ein kaputter Mann, der aber dankbar ist und sein Leben so gut es eben mit seiner Vita geht in den Griff bekommen hat. Tja, getäuscht, seine Krankheit mit all den ekligen Begleiterscheinungen war leider stärker. Ich finde einfach, er gehört nicht auf eine Bühne.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.696
73.960
130
26
Thüringen
Poster Update!
Jetzt auch mit Warm-Up. Alter, das wird sooo geil!
273542557_5103300263027211_1918154201665998340_n.jpg

• Like
Reaktionen: Strawman und Klausi

The_Demon

29 März 2017
40.696
73.960
130
26
Thüringen
Ist das WarmUp in Itzehoe, stand das wo?
Ne, der führt seine Facebook und Website extrem schlampig. Mir fiel nur gerade das neue Poster auf. Einen Text dazu gibt's nicht.

War das sonst immer in Itzeho?

Ich werde auf jeden Fall Donnerstag anreisen. Puhhh, das wird sehr anstrengen mit Wacken die Woche drauf.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ne, der führt seine Facebook und Website extrem schlampig. Mir fiel nur gerade das neue Poster auf. Einen Text dazu gibt's nicht.

War das sonst immer in Itzeho?

Ich werde auf jeden Fall Donnerstag anreisen. Puhhh, das wird sehr anstrengen mit Wacken die Woche drauf.
Ja ich mein da war was mit Shuttle. Aber nach paar Stunden Fahrt brauche ich das auch nicht mehr.