Headbangers Open Air 2021

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deuce, 26. Juli 2019.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    51.058
    Zustimmungen:
    21.401
    Mit Strohhalm seitlich am Mundschutz vorbei dürfte funktionieren...:D
     
    XXL gefällt das.
  2. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.265
    Zustimmungen:
    7.568
    Das stand aber schon letzte Woche da. Ist ja auch die Frage was dann mit so Bands wie Heathen und Cinderella ist, die ja nicht nur wegen dem Festivalauftritt hier sind, sondern auch noch andere Auftritte gebucht haben, die abgesagt werden.
     
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.265
    Zustimmungen:
    7.568
    Moin zusammen , nächstes Corona Update , noch ist das HOA 2020 nicht abgesagt (entgegen anderer Informationen) , es gibt leider wenig Infos der Behörden zum weiteren Vorgehen , wir haben noch ne winzige Hoffnung vielleicht was kleines Lokales mit 1000 Besuchern machen zu können … Einige Headliner wie Tom Keifer`s Cinderella , Heathen , Anthem , Fifth Angel , Leatherwolf haben jedoch ihre Touren schon abgesagt bzw nach 2021 verschoben , wir schauen von Tag zu Tag... und hoffen auf baldige endgültige Klärung...…
    die Karten bleiben natürlich gültig , könnten für einen evtl Ausweichtermin genutzt werden oder fürs nächste Jahr (oder im Notfall auch rückerstattet werden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Mai 2020
  4. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.917
    Zustimmungen:
    2.330
    Danke für den Update!
    Nicht fürs HOA, sondern fürs Hörnerfest. Wenn, denn. Platz kann ich i'wo bekommen.
     
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.265
    Zustimmungen:
    7.568
    es ist inzwischen davon auszugehen dass HOA 2020 ausfällt , das gestrige Schreiben des Ordnungsamtes macht wenig bis keine Hoffnungen für 2020 .
    Bis zur endgültigen Absage lassen wir aber den Mai und Juni noch mal verstreichen in der Hoffnung auf ein Wunder .
    Die Karten bleiben natürlich gültig für 2021 .
     
  6. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.917
    Zustimmungen:
    2.330
    Verspricht nicht viel Gutes, wenn ich das lese.
    Ja, ist kein HOA, aber gleicher Veranstalter.
    Und einen Monat später ist erst das HOA.

     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.050
    Zustimmungen:
    439
    Ehrlich? Absagen! Bringt für alle Planungssicherheit!

    Ja, absagen ist immer kacke. Wir haben drei Konzerte canceln müssen. Aber die Leute wissen wenigstens, woran sie sind.
     
    Hex gefällt das.
  8. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    1.209
    Als Veranstalter muss man doch auf das behördliche Verbot warten. Sagt man von selber ab, gibt es keine möglichen Entschädigungen.
    Blöd für alle.
     
    The_Demon gefällt das.
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.050
    Zustimmungen:
    439
    Also wir haben nicht gewartet, haben abgesagt. Sicher, unsere Vorlaufkosten waren geringer. Und die, die wir hatten, haben wir durch Spenden aufgefangen.

    Aber das Problem ist doch auch, dass Besucher Änderungen im Arbeitsablauf haben.
    Wir haben Karten, der Urlaubsplan meiner Frau ist durch Corona aber komplett über den Haufen geworfen worden; komplette Neuplanung ist angesagt - und es wird sicher nicht nur uns so gehen.
    Wenn nun aber jeder wartet bis zum Tag X, wird sowas unmöglich.
    Ehrlich? Ich würde eine Absage bei den Behörden forcieren. Wie schon gesagt: Das ist immer scheiße. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende (fünf Eruo ins Phrasenschwein)
     
  10. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.917
    Zustimmungen:
    2.330
    Zwar nicht das HOA, aber gleicher Veranstalter.

    Moin zusammen , Hörnerfest 2020 fällt aus , gibt keine Genehmigung (außer 50 Pers bestuhlt…) , neues Datum 25. + 26.6.2021 , die Karten bleiben gültig . Ob evtl noch was kleines im September möglich ist muß sich zeigen . Wir werden aber sicher noch ein 2020 Shirt auflegen .Hoch die Hörner .
     
  11. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.265
    Zustimmungen:
    7.568
    01.07.2020 es war eigentlich schon länger klar , hier kommt die offizielle Absage , das HOA 2020 kann nicht stattfinden , wir hatten zuletzt noch ein Konzept mit 250 personalisierten Sitzplätzen und Campingslots über eine Laufzeit von 2 Monaten angefragt , wurde abgelehnt. Alles mit Party und Alkohol läuft nicht momentan… Die Karten müssen nicht umgetauscht werden behalten ihre Gültigkeit für 2021 , die meisten Bands aus 2020 werden 2021 auftreten , Details folgen demnächst. Wir überlegen noch ein HOA Corona Shirt aufzulegen , was meint ihr ?
     
  12. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.265
    Zustimmungen:
    7.568
    Termin 2021 wahrscheinlich 22.-24.07.2021
     
  13. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.265
    Zustimmungen:
    7.568
    Und da ist schon die Bestätigung

    Neuer HOA Termin 22. - 24.7.2021
     
    SAVA gefällt das.
  14. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    495
    Schade aber nicht ganz unerwartet. :(
     
  15. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.917
    Zustimmungen:
    2.330
    Das ist schon fürs Hörnerfest passiert. Wird also für HOA auch schon passieren.
    War tatsächlich zu erwarten. Is halt so.
     

Diese Seite empfehlen