Headbangers Open Air 2021

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deuce, 26. Juli 2019.

  1. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    21.387
    Zustimmungen:
    16.582
    Natürlich werde ich wieder vor Ort sein! Wird Zeit, daß du auch mal wieder auftauchst!
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.047
    Zustimmungen:
    439
    Ok, überredet!
    Das ging schnell, wa?

    Haben wir letzte Woche beschlossen
     
    BreitPaulner, Hex und SAVA gefällt das.
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.222
    Zustimmungen:
    7.375
    Gehöre zu den Älteren. Was ist "Bitch"?:confused::o
     
    SAVA gefällt das.
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    27.595
    Zustimmungen:
    7.027
    Hervorragend stumpfer Heavy Metal. :o:cool:
     
    Strawman und E'Lell gefällt das.
  5. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    21.387
    Zustimmungen:
    16.582
    Hab ich ja gute Überzeugungsarbeit geleistet:p
    Sehr schön!
     
  6. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.222
    Zustimmungen:
    7.375
    Moin zusammen ,

    das 23. HOA vom 23. - 25.7.2020 nähert sich.....

    Vorneweg für unsere Stammgäste , deckt euch bitte rechtzeitig mit Karten ein , mehr als die Hälfte der Tickets sind schon weg....

    Die Turbulenzen im Hause Intruder sind vergangen , die HOA Show wird losgehen : So, without further ado, and our priorities straight, we are announcing that we are playing HEADBANGERS OPEN AIR, Germany in July and we also are back on the bill and will be playing the LEGIONS OF METAL festival in Chicago in May!



    Vorläufige Tageseinteilung mit einem fetten Donnerstag geht`s los :

    Cinderella`s Tom Keifer (USA)

    Uli Jon Roth (D)

    Anthem (Jp)

    I.N.C. Indestructible Noise Command (USA)

    Lady Beast (USA)

    Smoulder (Can)

    Night Laser (D)



    Freitag :

    Vicious Rumors (USA)

    Pentagram (USA)

    Leatherwolf (USA)

    Intruder (USA)

    Siren (USA)

    Culprit (USA)

    Three Tremors (USA/UK)

    Stallion (D)

    Dun Ringill (Swe)



    Samstag :

    Heathen (USA)

    Fifth Angel (USA)

    Seven Witches (USA)

    Blitzkrieg (UK)

    Ironflame (USA)

    Pyracanda (D)

    Airforce (UK)

    Icarus Witch (USA)

    Old Mother Hell (D)
     
    Holsten Ritter und SAVA gefällt das.
  7. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1.206
    Samstag quasi nach dem Aufstehen die Three Tremors. Das wird anstrengend :ugly:.
    Heathen hätte ich mir Donnerstag gewünscht. Nu als letzte Band. Wird auch anstrengend...
     
  8. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Uff Heathen und Pentagram nicht am gleichen Tag, leider. Wenn maximal nur Tagesticket für den Freitag, falls Pentagram nicht noch woanders spielt. Leider ein unterirdisches Line Up :(
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    50.664
    Zustimmungen:
    21.002
    Das einzige, was unterirdisch ist, ist Dein Musikgeschmack.:o
     
    Deuce und The_Demon gefällt das.
  10. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Ich hab nur auf Sie gewartet :o *slap*
    Immerhin stabile Preise aufm HOA
    Würde gerne mal wieder hin :(
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    50.664
    Zustimmungen:
    21.002
    Ein anders geartetes Line-up werden Sie da aber nicht bekommen. Es ist halt traditionell bis kultig.:cool:
     
  12. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Achja, siehe PSOA Thread bzgl. Geschmack ^^ :o

    Inwiefern? Soll ja auch nicht anders sein. Ich finde halt nur fast alle Bands dieses Jahr scheisse. Heathen, Pentagram und Stallion reizen mich da nur. Night Laser geht auch klar, aber kein Grund, weil schon so paar mal gesehen und im familiären Rahmen auf dem Farmfest gesehen.
    Dies Jahr ist mir das alles ein wenig zu "power metal lastig" um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Viele der Bands reizen mich nicht. Hatte glaube fast alles angehört und es auch versucht zu mögen. Hat absolut nicht geklappt.

    Tatsächlich war ich 2016 das letzte Mal da. Finde seitdem hat es overall für mich persönlich stark nachgelassen.
    2019: Bütcher, Exciter, Medieval Steel interessant
    2018: Blazon Stone, Manilla Road, Anvil, Seax, Speed Queen, Witchfynde (das Jahr rückwirkend ganz iO, aber da war ich aufm Herzberg Festival, was viel geiler war :D)
    2017: Night Demon, Satan's Fall (joar, das Jahr war lame as fuck! :D)

    DIe Jahre davor war's einfach geiler :D
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    50.664
    Zustimmungen:
    21.002
    Wenn man nicht so auf traditionellen Heavy Stoff steht, ist es halt das falsche Festival für einen.:o
     
    Deuce gefällt das.
  14. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    :o
    2012 bis 16 wars geil. :o
     
  15. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.222
    Zustimmungen:
    7.375
    Hä, bis auf freitag wüsste ich nicht wo ich mal Pause machen könnte. Ok am DO wird INC für die Essenspause genommen.:o
     

Diese Seite empfehlen