Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.553
- 40.987
- 170
Smoulder.
Nein, nur Smoulder, verdammte Scheiße! Und Bier, kaltes Bier!Smoulder und Lady Beast.
Falls das überhaupt im August möglich wäre, was ich nicht glaube, dann hoffentlich nicht zusammen mit dem Partysan. Das wäre nicht gut!Moin zusammen , in Zeiten von Corona machen sich viele von euch Gedanken ob das HOA stattfinden kann und was mit bereits gekauften Karten passiert , also , wir hoffen natürlich dass wir normal Ende Juli loslegen können , evtl unter Auflagen wie reduzierte Gästezahlen , Mundschutz etc , wenn Ende Juli nicht funktioniert werden wir versuchen einen Ausweichtermin im August zu finden , die Karten bleiben natürlich gültig , könnten für den evtl Ausweichtermin genutzt werden oder fürs nächste Jahr (oder im Notfall auch rückerstattet werden) , let`s hope the best , irgendwas wird schon gehen und hoch die Tassen , eure HOA-Crew
Ich glaube noch schlechter wäre zusammen mit dem KIT, weil definitiv gleiche Zielgruppe.Falls das überhaupt im August möglich wäre, was ich nicht glaube, dann hoffentlich nicht zusammen mit dem Partysan. Das wäre nicht gut!
Macht euch keine Sorgen, findet alles drei nicht statt.
So wie ich es sehe gibt es bis ende 2020 keine Konzerte oder Festivals.
Da hast du wohl recht.Macht euch keine Sorgen, findet alles drei nicht statt.
Leider ziemlich wahrscheinlich. Wenn man ganz neutral eine Liste machen sollte, bei welchen sozialen Aktivitäten das Verbreitungsrisiko am größten ist, dann sind Festivals, Konzerte, Fußballspiele und Volksfeste leider auf Platz Eins. Noch vor Swingerclubs würd ich sagen...
FUCK Swingerclubs sollen dich gemacht werden? (((((
Leider ziemlich wahrscheinlich. Wenn man ganz neutral eine Liste machen sollte, bei welchen sozialen Aktivitäten das Verbreitungsrisiko am größten ist, dann sind Festivals, Konzerte, Fußballspiele und Volksfeste leider auf Platz Eins. Noch vor Swingerclubs würd ich sagen...