Headbangers Open Air 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Moin zusammen ,
entsprechend der Risikoklasseneinteilung sind ab Juli kleine Konzerte bis 500 Besucher möglich , allerdings ohne Camping , wir überlegen jetzt am HOA Wochenende 2 solcher Tagesveranstaltungen zu machen , liefe am Freitag und Samstag jeweils über den ganzen Tag mit überwiegend deutschen Bands und der einen oder anderen ausländischen Truppe .
Was haltet ihr davon ? Finden sich genug Leute die auch für einen Tag kommen bzw für beide Tage mit externer Übernachtung ? Brauchen mal ein paar Meinungen dazu .
Eure HOA crew

Und noch ein zweites Bericht:

Die 2020er und 2021er Karten gelten somit automatisch für 2022 , müssen nicht umgeschrieben werden , können aber auch als Zahlungsmittel fürs HOA light genutzt werden. Ab Mittwoch gibt`s neue Karten und Bands fürs HOA light .

:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Noppel

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Mal abwarten.

Bis dahin sind wir noch nicht vollständig geimpft. XXL ab 14.07. und 'frau XXL' ab 19.07.
Auch ist NL noch Risikogebiet bei Einreise in Deutschland.

Mal sehen ob da für uns überhaupt was möglich ist. Test in NL und vielleicht noch vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Und ab 19. noch 10 Tage dazu zählen. Dann ist man völlig geschützt.


Was ingecalculeerd. Vandaar niet volledig gevaccineerd voor H.O.A.. :mad:

Also wie läuft das jetzt in DE?

Einreise mit PCR Test und das reicht solange ich in DE bin?
Und am H.O.A. Einlass? Schnelltest vor Ort? Ich denke mal dass es bei euch auch Coronacheck Apps gibt.