Headbangers Open Air 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.647
130
Moin zusammen , in Zeiten von Corona machen sich viele von euch Gedanken ob das HOA stattfinden kann und was mit bereits gekauften Karten passiert , also , wir hoffen natürlich dass wir normal Ende Juli loslegen können , evtl unter Auflagen wie reduzierte Gästezahlen , Mundschutz etc , wenn Ende Juli nicht funktioniert werden wir versuchen einen Ausweichtermin im August zu finden , die Karten bleiben natürlich gültig , könnten für den evtl Ausweichtermin genutzt werden oder fürs nächste Jahr (oder im Notfall auch rückerstattet werden) , let`s hope the best , irgendwas wird schon gehen und hoch die Tassen , eure HOA-Crew
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Moin zusammen , in Zeiten von Corona machen sich viele von euch Gedanken ob das HOA stattfinden kann und was mit bereits gekauften Karten passiert , also , wir hoffen natürlich dass wir normal Ende Juli loslegen können , evtl unter Auflagen wie reduzierte Gästezahlen , Mundschutz etc , wenn Ende Juli nicht funktioniert werden wir versuchen einen Ausweichtermin im August zu finden , die Karten bleiben natürlich gültig , könnten für den evtl Ausweichtermin genutzt werden oder fürs nächste Jahr (oder im Notfall auch rückerstattet werden) , let`s hope the best , irgendwas wird schon gehen und hoch die Tassen , eure HOA-Crew
Falls das überhaupt im August möglich wäre, was ich nicht glaube, dann hoffentlich nicht zusammen mit dem Partysan. Das wäre nicht gut!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.647
130
Falls das überhaupt im August möglich wäre, was ich nicht glaube, dann hoffentlich nicht zusammen mit dem Partysan. Das wäre nicht gut!
Ich glaube noch schlechter wäre zusammen mit dem KIT, weil definitiv gleiche Zielgruppe.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
So wie ich es sehe gibt es bis ende 2020 keine Konzerte oder Festivals. :mad:

Leider ziemlich wahrscheinlich. Wenn man ganz neutral eine Liste machen sollte, bei welchen sozialen Aktivitäten das Verbreitungsrisiko am größten ist, dann sind Festivals, Konzerte, Fußballspiele und Volksfeste leider auf Platz Eins. Noch vor Swingerclubs würd ich sagen...
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Leider ziemlich wahrscheinlich. Wenn man ganz neutral eine Liste machen sollte, bei welchen sozialen Aktivitäten das Verbreitungsrisiko am größten ist, dann sind Festivals, Konzerte, Fußballspiele und Volksfeste leider auf Platz Eins. Noch vor Swingerclubs würd ich sagen...

FUCK Swingerclubs sollen dich gemacht werden? :o :((((((
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Leider ziemlich wahrscheinlich. Wenn man ganz neutral eine Liste machen sollte, bei welchen sozialen Aktivitäten das Verbreitungsrisiko am größten ist, dann sind Festivals, Konzerte, Fußballspiele und Volksfeste leider auf Platz Eins. Noch vor Swingerclubs würd ich sagen...

Aber Hauptsache das Oktoberfest soll stattfinden:o:D
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
15.04.2020 in Zeiten von Corona machen sich viele von euch Gedanken ob das HOA stattfinden kann und was mit bereits

gekauften Karten passiert , also , wir hoffen natürlich dass wir normal Ende Juli loslegen können , evtl unter Auflagen

wie reduzierte Gästezahlen , Mundschutz etc , hängt jetzt so`n bißchen an der Definition von Großveranstaltung ,

wenn Ende Juli nicht funktioniert werden wir versuchen einen Ausweichtermin im August/September zu finden , die

Karten bleiben natürlich gültig , könnten für den evtl Ausweichtermin genutzt werden oder fürs nächste Jahr (oder im

Notfall auch rückerstattet werden) , let`s hope the best , irgendwas wird schon gehen

Hoch die Tassen und bis demnächst

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gibt es schon Metalheads die versucht haben mit Mundschutz ein Bier zu trinken? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: