Wenn du nochmal genau guckst, FRAGE ich dich nach meiner Unterstellung (Die ja erstmal nicht ganz unberechtigt ist, da du bisher in jedem Post hast durchklingen lassen, dass du damit nichts anfangen kannst). Du beantwortest meine Frage, indem du sagst, du musstest das schon lange ertragen. Daraufhin erkläre ich nochmal wie "ertragen" für mich klingt. Nämlich so, als musstest du das zwar hören, aber eben nur widerwillig.
Also:
Erstens ist richtig, darum habe ich gefragt.
Zweitens lässt das von dir eben sehr wohl gewisse Schlüsse zu. Diese haben ja nicht nur ich, sondern auch andere gezogen und es wurde auch erklärt wie wir zu diesen Schlüssen kommen.
Und Drittens würde ich immer noch bezweifeln, dass jemand der vierzig Jahre lang kein Bock auf eine Musikrichtung hat, dadurch keine Ahnung davon hat, nur weil er seit 40 Jahren weiß, dass es diese Musik gibt.
Nochmal: Wenn ich keinen Bock auf irgendwas habe, beschäftige ich mich nicht tiefgreifender damit. Ist ja klasse das du Depeche Mode und Anne Clark von früher kennst und nicht magst, aber das hat doch nichts damit zu tun, dass man sich näher mit den Bands beschäftigt, oder eben tiefer in die Szene eintaucht und guckt was es da noch gibt. Zumal sich das Zeug innerhalb von Jahrzehnten eben auch weiter entwickelt hat.
Ich will dir im Leben nichts absprechen, aber wenn du mir sagst, du kannst das seit beginn an nicht ab, klingt das eben nicht so als hast du damit viel am Hut.
Anders gefragt: Würdest du den Typ als Mathe Nachhilfe Lehrer einstellen, der sagt er konnte Mathe noch nie ausstehen?
Vielleicht ein bisschen!